Drachenbootrennen in Ottensheim - hier alle Bilder der Fotobox

143Bilder

OTTENSHEIM. Der Lions Club Linz-Kürnberg veranstaltete am vergangenen Wochenende bereits zum dritten Mal ein Drachenbootrennen. An der Regattastrecke in Ottensheim gingen zahlreiche Firmenteams und Sportbegeisterte an den Start und paddeln um die Wette. Das mitreißende Charity-Event wurde in mehreren Ausscheidungsläufen auf einer Strecke von rund 250 Metern ausgetragen. Antreten können dabei nicht nur firmeninterne Mannschaften, sondern auch bunt zusammengewürfelte Teams. "Das Drachenbootrennen ist eine tolle Gelegenheit, das Teambuilding zu stärken und gleichzeitig für einen guten Zweck zu paddeln. Dabei ist vor allem Muskelkraft gefragt", sagt Lions-Präsident Hannes Kahr. Der Reinerlös kommt unterschiedlichen Projekten zugute, ein Teil unterstützt auch den Rudernachwuchs des WSV Ottensheim.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen