Energy Globe Austria Awards 2017 vergeben

Das Projekt-Team der Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH mit Laudator Axel Kühner von Greiner.
  • Das Projekt-Team der Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH mit Laudator Axel Kühner von Greiner.
  • Foto: Hermann Wakolbinger
  • hochgeladen von Online-Redaktion Oberösterreich

OÖ. Nachdem in den Vormonaten die Energy Globe Awards in allen Bundesländern vergeben wurden, fand nun die Verleihung der Austria Awards am 23. Mai im Rahmen einer Gala in Linz statt. Zu Gast waren unter anderem LH-Stv. Manfred Haimbuchner, Energie AG-Generaldirektor Werner Steinecker, Industriellenpräsident Axel Greiner und Greiner-Vorstandsvorsitzender Axel Kühner. Der diesjährige Gesamtsieg ging an das Salzburger Unternehmen Schweighofer Fiber. In der Kategorie „Sustainable Plastics“ ging der Sieg an das oberösterreichische Projekt "K-CSI: Kunststoff Cradle to Cradle mit Schulen und Instituten" von der Wirtschaftsagentur Business Upper Austria.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen