Andreas Schlemmer

Beiträge zum Thema Andreas Schlemmer

30

Wäschegeschäft in Linzerstraße wird fortgeführt

Seit gestern, 23. November, läuft die Palmers-Filiale in Enns unter einem neuen Betreiber weiter. ENNS (km). "Wir können es selbst noch gar nicht glauben. Die zweite Eröffnung in einem Jahr", so Margareta Lehner. Gemeinsam mit ihrem Lebensgefährten Andreas Schlemmer übernahm Lehner die Palmers-Filiale in der Ennser Linzerstraße. Kein Jahr zuvor eröffneten die beiden ihre Boutique "più gioia". "Die Firma Palmers ist Anfang August auf uns zugekommen, und hat uns gefragt, ob wir das Geschäft...

  • Enns
  • Georg Schlemmer
Auch 2016 wagten viele den Schritt in die Selbstständigkeit. So wurden im Bezirk Linz-Land 548 neue Unternehmen gegründet. | Foto: Coloures-Pic/Fotolia
2

Ennser wagten Schritt in die Selbstständigkeit

Margareta Lehner und Andreas Schlemmer machten sich 2016 mit einer Modeboutique selbständig. ENNS (km). "Ich bin bereits seit meiner Studentenzeit selbstständig", erklärt Andreas Schlemmer. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Margareta Lehner eröffnete er im Dezember 2016 die Modeboutique "più gioia". Als Student gründete er gemeinsam mit drei anderen seine erste Firma. Diese verkaufte er später an einen großen amerikanischen IT-Konzern, wie er erklärt. Während er nebenberuflich noch immer...

  • Enns
  • Katharina Mader
6

GEWINNSPIEL: Übernachten bei Piu gioia zu Silvester

Margareta Lehner und Andreas Schlemmer präsentieren ihr österreichweit einzigartiges Konzept in der Ennser Linzer Straße. ENNS. Margareta Lehner und Andreas Schlemmer eröffneten ihre Vision von einer Modeboutique kombiniert mit einem Appartment in der Linzer Straße. "Piu gioia – Glück ist die Summe kleiner Freuden" lautet die Devise der Unternehmer, die seit vielen Jahren konsequent an ihrem Traum arbeiten und nun ihr einzigartiges Konzept umgesetzt haben. Im Erdgeschoß richtete das Paar eine...

  • Enns
  • Katharina Mader
Andreas Schlemmer, Margareta Lehner im 1. Stock, das als auch Appartement gebucht werden kann.
47

Piu gioia: Shoppen und Übernachten in Enns

ENNS. Diesen Montag war es endlich so weit. Nach monatelangen Vorbereitungen konnten Margareta Lehner und Andreas Schlemmer ihre Vision in Form des neuen Fashionshops in der Linzerstraße in Enns eröffnen. Piu gioia – Glück ist die Summe kleiner Freuden – lautet die Devise der Unternehmerin, die seit vielen Jahren konsequent an ihrem Traum arbeitet und ein einzigartiges Konzept umgesetzt hat. Im Erdgeschoß kann nach Herzenslust in einem exklusiven Ambiente, eingebettet in alten Gemäuern, aus...

  • Enns
  • Christoph Schruf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.