Kekserlwanderung

Beiträge zum Thema Kekserlwanderung

1 3

Kekserlwanderung
Kekserlwanderung

17 Herzlerund "3 Wanderer die Zeit haben"von  Naturfreunde Enns wanderten vom GH.Stöckler/Spitzer der Enns entlang  bis Gollensdorfzur  Fam. Bräuer. Der   Obmann startete von dort mit 3 Herzler und ging ihnen entgegen. Bei Fam. Bräuer erwartete uns ein reichlich gedeckter Tisch mit Aufstrichen selbst gebackenem Brot und verschiedene Teesorten. Fr. Bräuer verwöhnte uns noch mit ihren herrlichen Keksen. Zum Dank ging ein Körberl durch die Runde  und Jeder gab eine Spende. Fam. Bräuer spendet dies...

  • Enns
  • Franz Panhuber
Foto: Foto: Herzverband Enns

Kekserlwanderung des Herzverbandes Enns

ENNS. Die Kekserlwanderung des Herzverbandes Enns startete beim Gasthause Stöckler (Familie Bräuer) und führte die Gruppe der Enns entlang bis zum Kraftwerk Thaling und weiter nach Gollensdorf. Herrliche Kekserl mit Tee und Aufstrichbrote erwarteten die Wanderer. Das dafür gesammelte Geld wird von Fam. Bräuer an "Allianz für Kinder" gespendet.

  • Enns
  • Bianca Karr-Sajtarevic
Teil der Wandergruppe
1 7

Kekserlwanderung

Die Kekserlwanderung des Herzverbandes am Montag führte uns vom GH Stöckler/Spitzer der Enns entlang bis zur Autobahnbrücke. Dort warteten die "Schnelleren" auf uns und wir machten ein gemeinsames Foto. Wir waren 16 Wanderer mit zwei Kinder und einem Hund. Unser Weg führte uns bis zum Kraftwerk in Thaling. Entlang des Kanals ging es bis Gollensdorf zum Bauernhof der Fa. Bräuer. Diese und zehn weitere Herzler warteten schon auf uns. Es gab Tee, Aufstrichbrote und Kekse in reichlicher Menge. Als...

  • Enns
  • Franz Panhuber
Fam. Bräuer
1 4

Kekserlwanderung

Auch Heuer machte der Herzverband Enns die "Kekserlwanderung" vom GH Stöckler/Spitzer zur Fam. Bräuer in Gollensdorf. Trotz leichtem Regen waren 20 Wanderer dabei. Fam. Bräuer lud die Herzler auf Tee, Aufstrichbrote und Kekse ein. Das dafür gespendete Geld spendeten sie an ein Kinderdorf und an das Hilfswerk. Herzlichen Dank. Wo: GH Stu00f6ckler/Spitzer, Ennsdorf bei Enns auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Franz Panhuber
eine Mütze hält warm

eine Wanderin

Wo: Gollensdorf, Sankt Valentin auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Franz Panhuber
Der Obmann übergibt die Spenden an Fam. Bräuer
1 4

Kekserlwanderung

Die "Kekserlwanderung des Herzverbandes Enns führte uns wieder von Ennsdorf der Enns entlang (tief verschneit) bis zum Kraftwerk Thaling und weiter zum Bauernhaus der Fam. Bräuer. Dort erwarteten uns Brotaufstriche, Nußbrot, Tee und viele Kekserl. 38 Erwachsene und 2 Kinder verbrachten 2 gemütliche Stunden und spendeten eine ansehnliche Summe, die von Fam. Bräuer an eine bedürftige Fam. in St. Valentin weitergeleitet wird. Herzlichen Dank an alle Spender und vor allem an Fam. Bräuer. Wo:...

  • Enns
  • Franz Panhuber

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.