Mallorca

Beiträge zum Thema Mallorca

Zu Beginn war Michael noch eifersüchtig, doch mittlerweile macht er die erotischen Fotos sogar selbst. | Foto: Puls4
2

Puls4-Tipp
Erotische Oberösterreicherin sucht ihr Glück bei "Die Auswanderer"

Die beiden Oberösterreicher Marly und Michael (Bezirk Wels) haben vor zwei Jahren den Entschluss gefasst nach Mallorca zu ziehen, wo sie ein neues Leben begonnen haben. Jeden Dienstag geben sie nun auf Puls4 immer um 20:15 Uhr in der Serie "Die Auswanderer" einen Einblick in ihr neues Leben. OÖ. Ferne Länder, unendliche Möglichkeiten, große Träume: Vielen Österreichern wird es in der Alpenrepublik zu eng. Sie lassen ihr altes Leben hinter sich und wandern aus, um ihr berufliches und privates...

  • Oberösterreich
  • BezirksRundSchau Oberösterreich
1 7

Trainingslager Mallorca 2016

Hallo Von 14. bis 23. März verbrachte ich mit den schnellsten radfahrenden Optiker der Welt, Philipp Reindl, einige tolle Trainingstage auf der Balearen-Insel Mallorca.. Philipp lernte ich kennen, da ich einmal eine neue Brille brauchte und mir diese in seinem PR OPTICS Geschäft in Asten (in Steyregg hat er auch eines) kaufte.. DANKE Philipp für die Organisation und die tollen gemeinsamen Ausfahrten.. Für mich stimmt der Begriff „Trainingslager“ nicht ganz, ich sage immer „Urlaub“ dazu, weil...

  • Enns
  • Lukas Kaufmann
Anzeige
19

So vielseitig ist Mallorca

Von den Einheimischen wir die es liebevoll „La Maravilla“, das Wunder, genannt und zählt zu den einer der beliebtesten Ferienziele im Mittelmeer. Feinsandige Strände, beeindruckende Steilküsten, romantisches Hinterland und die außerordentlich reiche Vegetation sind die Markenzeichen der Insel. Urlaubsparadies ganz nah! Mehrmals wöchentlich wird Mallorca von allen Österreichischen Flughäfen und München direkt angeflogen. Die Flugzeit beträgt ca. 2 h 25 min Hauptstadt Palma de Mallorca Die...

  • Linz
  • World of Travel
Von den insgesamt zehn überprüften Mietwägen, konnte die Techniker der Automobilklubs nur ein einziger Anbieter komplett überzeugen. | Foto: Stocksolutions - Fotolia
3

ARBÖ: Mietwagencheck auf Mallorca deckt eklatante Mängel auf

Fünf von zehn Mietautos würden in Österreich kein „Pickerl“ bekommen. Die spanische Ferieninsel Mallorca ist ein beliebtes Reiseziel der Österreicher. Der ARBÖ hat dort gemeinsam mit seinem deutschen Partnerklub ACE (Autoclub Europa) und der Gesellschaft für technische Überwachung (GTÜ) zehn vor Ort angemietete Autos einer ausführlichen Prüfung unterzogen. Fazit: Von den in einer eigens angemieteten Werkstatt genau unter die Lupe genommen Mietwagen waren fünf, also exakt die Hälfte, in keinem...

  • Linz
  • Online-Redaktion Oberösterreich
12

Hoteltesterin 2015 - die Herausforderung mit großer Freude und Erwartung

Zusammenfassung der Reise von Notburga Lackmayer Als Hoteltesterin vom Reisebüro gate2travel in Enns ausgewählt zu werden, war eine große freudige Überraschung für mich. Ich freue mich riesig, auf die wunderschöne Insel Mallorca zu fliegen und im Chillout Tonga Suites eine Woche mit meiner Freundin Gaby verbringen zu können. Wobei es aber schon vor Reisebeginn ein großes Problem zu lösen galt. Mein Pass liegt derzeit bei der indischen Botschaft in Wien für einen VISA Antrag. Große...

  • Linz
  • Online-Redaktion Oberösterreich

Au gemeinsamer Radltour

HARGELSBERG (red). Die HARGELS/BERG/RADLER haben die Radsaison wieder eröffnet. Die regelmäßigen Ausfahrten mit dem Rennrad finden jeden Dienstag um 18.30 Uhr statt. Treffpunkt ist um 18.25 Uhr beim Tennisplatz. Die MTB-Ausfahrten sind jeweils am 1. Freitag im Monat um 17.00. Treffpunkt ist ebenfalls beim Tennisplatz. Zum Einrollen war heuer eine große Gruppe von sechs Damen und elf Herren eine Woche auf Mallorca. In verschiedenen Leistungsgruppen wurden geführte Touren zw. 75 – 115 km...

  • Enns
  • Oliver Wurz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.