Massenkarambolage

Beiträge zum Thema Massenkarambolage

2:58

Massenkarambolage und Megastau in Traun
Blitzeis – Verkehrsunfall mit 16 Fahrzeugen im Nebelchaos

Am 16. Februar, gegen 5:45 Uhr, ereignete sich auf der Wiener Bundesstraße B1 im Gemeindegebiet Traun im dichten und gleichzeitig gefrierenden Nebel eine Massenkarambolage zwischen 16 Autos. LINZ-LAND. Der genaue Unfallhergang kann nach dem derzeitigen Ermittlungsstand noch nicht angegeben werden. Derzeit geht die Polizei davon aus, dass zehn Lenker im Frühverkehr auf der B1 aus Richtung Linz kommend in Richtung Wels fuhren. Blitzeis auf der gesamten FahrbahnAufgrund der tiefen...

  • Linz-Land
  • Oliver Wurz
https://www.facebook.com/FF.Stadt.Haag/?hc_ref=NEWSFEED&fref=nf | Foto: Hannes Draxler
9 8

Nach Massenkarambolage - Freiwillige Feuerwehr zaubert mit kleinen Geschenken lächeln in Kinderaugen

Unfälle sind auch für die Freiwillige Feuerwehr Stadt Sankt Valentin und die Freiwillige Feuerwehr Stadt Haag leider beinahe an der Tagesordnung. Noch tragischer wenn Kinder dabei sind. Mit einem kleinen Geschenk für die Kinder kann man aber ein Lächeln verbreiten. So wie gestern bei der Massenkarambolage auf der A1 zwischen Haag und St. Valentin. Massenkarambolage zwischen Haag und St. Valentin Die Feuerwehr braucht DICH! Es gibt vielfältige Möglichkeiten sich bei uns zu engagieren: > als...

  • Amstetten
  • Hanspeter Lechner
Foto: Stefan Körber/Fotolia

Ennser verursachte Karambolage auf Autobahn

ENNS, LINZ. Bei einem Auffahrunfall auf der Mühlkreisautobahn krachten fünf Fahrzeuge ineinander, wobei eine Mitfahrerin unbestimmten Grades verletzt wurde. Ausgelöst hatte den Unfall ein Ennser, der offenbar die zum Stillstand gekommene Fahrzeugkolonne übersehen hatte. Dabei wurden insgesamt vier Autos aufeinander geschoben und beschädigt. Eine 56-jährige Mitfahrerin aus Kirchdorf an der Krems erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde in den Med Campus III des Kepler...

  • Enns
  • Andreas Habringer
Foto: Benjaming Nolte - Fotolia

Massenkarambolage auf der A1 zwischen Haag und St. Valentin

ST. VALENTIN (red). Am Sonntagnachmittag ist es auf der A1 bei Haag zu fünf Unfällen gekommen. 19 Personen wurden verletzt. Laut Polizei waren 35 Fahrzeuge an der Massenkarambolage beteiligt. Die Feuerwehr wurde um 16.22 Uhr zu einem Unfall gerufen. Zu diesem Zeitpunkt hat es stark geregnet, die Sicht war schlecht. Im Rückstau ereigneten sich vier Kollisionen. Drei Feuerwehren, Notarzthubschrauber, Polizei und Rettung waren vor Ort. Um 19.30 wurde die Sperre der A1 Richtung Linz wieder...

  • Enns
  • Claudia Dreer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.