Thomas Kargl

Beiträge zum Thema Thomas Kargl

Foto: privat

Ennser Tennis-Youngster nicht zu stoppen

ENNS. Die großen Abräumer bei den Doppellandesmeisterschaften in der Union-Enns-Tennishalle waren die Schützlinge der YoungStars TennisFactory YSTF. Sie erreichten mit ihren Partnern drei Landesmeistertitel und zwei Vizelandesmeistertitel. Die siegreichen Doppelcracks waren Viktor Hockl vom ETV Enns sowie von Askö Enns und der YSTF Nina Walter, David Wiesinger, Linda Schnabl und Josef Kaym.

  • Enns
  • Andreas Habringer
2

Ennser möchte auf die große ATP-Tour

ENNS. Mit dem 13-jährigen Viktor Hockl wächst in Enns eines der größten Tennistalente Österreichs heran. Im österreichischen Tennis ist Hockl die Nummer sieben der Unter-14-Jährigen. Kürzlich gewann der Gymnsiast sein erstes großes U14-ÖTV-Turnier in Kottingbrunn. Hockl hatte mit fünf zum ersten Mal ein Racket in der Hand, mit acht fing er als Turnierspieler an. Bei einem Sternchencup der U9 belegte er auf Anhieb Platz drei. Seither ist er unter den Fittichen von Coach Thomas Kargl von der...

  • Enns
  • Andreas Habringer
Der 15 jährige David Wiesinger schaffte den Turniersieg in Neudörfl im Burgenland. | Foto: Askö Enns

Ennser Tennistalent gewinnt im Burgenland

ENNS. Wieder ein Erfolg der Tennis-Talenteschmiede der Askö Enns und dem "YoungStars Factory"-Trainingsprogramm unter der Leitung von Thomas Kargl. Der 15 jährige David Wiesinger schaffte den Turniersieg in Neudörfl im Burgenland. Er schlug dort nach überzeugender Leistung, 2 Top-15 Spieler und bestätigt für diese Saison seine Platzierung als Nummer 12 im Österreichischen Ranking.

  • Enns
  • Andreas Habringer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.