Austria's next Topmodel

Beiträge zum Thema Austria's next Topmodel

Foto: Harald Lachner
23

"Reife Entscheidung"

FREISTADT. Einen reflektierten Abschied unter Tränen bot Sonja Plöchl am vergangenen Donnerstag bei "Austria's next Topmodel – Boys & Girls" auf PULS 4. Nach neun Wochen hat Sonja sich entschlossen, die PULS 4-Show knapp vor dem großen Live-Finale (4. Dezember) freiwillig zu verlassen. Sonja: "Als ich vor der Jury gestanden bin und gesagt habe, dass ich gehe, hatte ich schon wackelige Beine, aber ich kann das Leben im goldenen Käfig nicht mehr ertragen, das hat zu sehr an mir gezehrt, und...

  • Freistadt
  • Elisabeth Hostinar
Sonja beim Gruselshooting | Foto: Irina Gavrich
2

Gruseliges Shooting verlangt den Models viel ab

FREISTADT. Blutige Szenen & emotionales Wiedersehen beim PULS 4-Highlightformat „Austria's next Topmodel - Boys & Girls“. Vergangene Woche war „Endstation“ für mehrere Kandidaten Diesmal wird's gruselig. Beim Horror-Shooting am Friedhof in St. Marx setzt Starfotografin Irina Gavrich die angehenden Models auf den Gräbern in Szene. Einige KandidatInnen stellen sich quer „es ist nicht richtig, am Friedhof zu shooten“, andere empfinden es als „respektlos“. Werden KandidatInnen das Shooting...

  • Freistadt
  • Elisabeth Hostinar
Foto: Jörg Klickermann
3

Imperiales Sonja-Shooting

FREISTADT. Gut im Rennen ist die Freistädterin Sonja Plöchl: Ihr natürliches Auftreten kommt offenbar bestens an. In der Sendung „Austria's next Topmodel - Boys & Girls“ am Donnerstag, 16. Oktober, um 20.15 Uhr auf PULS 4 – es ist die sechste Sendung – heißt es: "Alles Walzer". Bei einem sehr eleganten, imperialen Shooting in traumhafter Kulisse in der Spanischen Hofreitschule fühlt sich die Freistädterin Sonja sichtlich wohl: „Die ganze Atmosphäre der Spanischen Hofreitschule gibt mir ein sehr...

  • Freistadt
  • Elisabeth Hostinar
Foto: Harald Lachner
5

Wird Sonja Austria's next Topmodel?

FREISTADT, WIEN. Sie ist schön und ehrgeizig und voll Power: Sonja Plöchl (17) tritt aus dem Schatten ihres bekannten Rapper-Bruders Lukas Plöchl und "Rockt" den Laufsteg. Sie will unbedingt Austria's next Topmodel werden. Gleich in den ersten beiden Folgen machte sie beste Figur und erntete viel Lob von der Jury. "Ich bin eine echte Rampensau", ließ ihr Bruder Lukas einmal wissen. Dem steht Schwester Sonja in nichts nach: "Ich bin eine Kampfsau. Wenn ich etwas wirklich will, dann tue ich alles...

  • Freistadt
  • Elisabeth Hostinar

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.