Businesslauf

Beiträge zum Thema Businesslauf

17

Business2run in Freistadt

FREISTADT: Bewegung heißt das Zauberwort und mit business2run möchten wir alle MitarbeiterInnen Österreichischer Unternehmen motivieren, gemeinsam mit Arbeitskolleginnen und Arbeitskollegen bei den von uns angebotenen Firmenläufen mit zu machen. Unter diesem Motto gingen beim 3. Österreichischen Business2run in Freistadt knapp 100 Läuferinnen und Läufer an Start. Zielpunkt auf dieser 5 Kilometer langen Stecke war im Hof der Braucommune.

  • Freistadt
  • Erwin Pramhofer
Veranstalter Andreas Berger feiert just am 9. Juni Geburtstag - seinen 55sten.

Ex-Sprint-Ass Andreas Berger: "Freistadt war logisch"

business2run – am Donnerstag, 9. Juni, sind sportliche Unternehmen gefragt. FREISTADT. Die Eventagentur bcg (berger consulting group) veranstaltet gemeinsam mit der BezirksRundschau am 9. Juni, 18.15 Uhr, den „business2run“-Lauf in Freistadt. Wir haben bcg-Firmenchef Andreas Berger, einen ehemaligen Leichtathleten, zum Interview gebeten. BRS FREISTADT: Warum haben Sie gerade Freistadt in Ihre Laufserie eingebaut? ANDREAS BERGER: Freistadt ist eine wunderbare Stadt, deshalb war es von Beginn an...

  • Freistadt
  • Roland Wolf
2

Businesslauf: Team von TFS+ gewinnt überlegen!

TRAGWEIN, LINZ. Beim Businesslauf der Wirtschaftskammer war das Tragweiner Unternehmen TFS+ (Gerold Gusenbauer) extrem stark vertreten. Gleich 17 dynamische Dreier-Mannschaften gingen an den Start. Eines der Teams mit Paul Ruttmann, Christian Birngruber und Karl Prungraber holte sich sensationell den Sieg – und zwar gleich mit sechs Minuten Vorsprung auf die Zweitplatzieren (KEBA AG).

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Freistädter Wirtschaft machte gute Figur

LINZ, FREISTADT. Die Wirtschaftskammer und die Junge Wirtschaft schickte beim traditionellen Businesslauf in LInz gleich drei Staffeln ins Rennen. Und trotz der extrem widrigen äußeren Umständen machten die Freistädter durchaus gute Figur. Nicht nur während des 5,6 Kilometer langen Laufes, sondern auch vorher, wie unser Bild beweist. Hinten (von links): Josef Aglas, Dietmar Wolfsegger, Roland Wolf (Gastläufer BezirksRundschau), Andreas Oberreiter und Roman Wolfsegger. Vorne (von links): Melanie...

  • Freistadt
  • Roland Wolf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.