Veranstaltungszentrum Manglburg

Beiträge zum Thema Veranstaltungszentrum Manglburg

Anzeige

Erlebnisbericht: TUBA!, Veranstaltungszentrum Manglburg, Grieskirchen

Schon die telefonische Reservierung eines Tisches im TUBA! verhieß Vielversprechendes. Eine sehr angenehme, freundliche Stimme, die auf unsere Wünsche gerne einging. Nach einem heißen Samstag, überall war Badestimmung spürbar, fuhren wir nach Grieskirchen in die Manglburg. Obwohl ein Gewitter im Anmarsch war und bereits Wind aufkam, nahmen wir im überdachten Gastgarten Platz. Eine freundliche, relativ junge Kellnerin wies uns einen Tisch zu und bot uns die Speisekarte an. Nachdem wir nach dem...

  • Wels & Wels Land
  • Genuss-Specht Hausruckviertel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.