Almtal-Camp

Beiträge zum Thema Almtal-Camp

Christian Windischbauer (li.) und Vladana Gutenberger übernehmen die Florianistubn. Gratuliert haben auch Bürgermeister Leo Bimminger und Inhaber Florian Herndler (re.).
6

Pettenbach
Über den Tellerand hinaus

Neue Pächter hat die Florianistubn im Almtal-Camp in Pettenbach. Christian Windischbauer und seine Geschäftspartnerin Vladana Gutenbeger haben zu einem gemütlichen Abend mit Genuss eingeladen. PETTENBAC. Seit den 70er Jahren gibt es die Florianistubn der Familie Herndler in Pettenbach. Florian Herndler sagt: "Ich bin sehr glücklich, dass wir Nachfolger gefunden haben. Ich wünsche den neuen Pächtern alles Gute bei uns und von Herzen viele arbeitsreiche Stunden. Ich bin mir aber sicher, dass...

  • Kirchdorf
  • Franz Staudinger
Robert Hochbrugger, Pächter der Floriani Stub'n seit 2017 mit seiner Familie | Foto: Floriani Stub'n (Fam. Hochbrugger)

Robert Hochbrugger von der Floriani Stub´n: "Man darf ausprobieren"

Robert Hochbrugger ist seit April diesen Jahres Chef der Floriani Stub’n beim Almtal Camp in Pettenbach. PETTENBACH. Zuvor war er bereits jahrelang Chefkoch im Schloss Hochhaus in Vorchdorf. Da seine Eltern eine Skihütte besitzen, ist er bereits im Kindesalter in der Küche gestanden, rein nachdem Motto „früh übt sich“. Mit 15 Jahren begann er seine Kochlehre in Bad Hofgastein im Hotel Moser. Heute kann Herr Hochbrugger auf eine bewegte Karriere zurückblicken und nach einem zwei monatigen Umbau,...

  • Kirchdorf
  • Wolfgang Feichtinger
Foto: Privat

10 Jahre "ELO" in Österreich

Einladung zum EZFG - Jubiläumstag „10 Jahre ELO® in Österreich“ Die österreichische ELO®-Gemeinde feiert den 10. Geburtstag! Am Samstag, den 14. Juni 2014, wird ab 09.00 Uhr im Herzen Österreichs - Almtal Camp in Pettenbach/OÖ, Enengl 1, 4643 Pettenbach, gefeiert. Um die Teilnahme auch für weiter entfernt wohnende Besucher interessant zu gestalten, haben sich die österreichischen Elo®-Züchter bereits am Freitag, 13. Juni 2014, und auch noch am Sonntag, 15. Juni 2014, ein attraktives...

  • Kirchdorf
  • Romana Steib

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.