Gasthaus Bauer Kirchham

Beiträge zum Thema Gasthaus Bauer Kirchham

Anzeige

Erlebnisbericht: Gasthaus "BAUER", Kirchham - Ein Landgasthof mit Klasse!

Seit 1934 führt die Familie Bauer, nunmehr in dritter Generation das Gasthaus in Kirchham, zwischen Vorchdorf und Gmunden. Tradition ist groß geschrieben, da ist der Kunde noch jemand, da werden noch Wünsche erfüllt. Die Speisen sind herzhaft, g’schmackig, bodenständig und doch wird immer wieder Neues, Kreatives versucht. Die Preise hochanständig, die Herkunft der Produkte ist in der Speisekarte schön aufgelistet und das meiste kommt aus den näheren Umgebung. So zum Beispiel das Weideschaf aus...

  • Kirchdorf
  • Genuss-Specht Traunviertel
Anzeige

Erlebnisbericht: Gasthaus BAUER, Kirchham

Ein junges Team mit viel Feingefühl erwartet seine Gäste. In heller Atmosphäre erwartet einen ein Platz gefühlt wie in mitten der Natur. Hier passt für den Nichtraucherbereich "klein aber fein". Selbst zum Händewaschen im Sanitärbereich ein positives Empfinden wo man mit ruhigem Gewissen hingehen und Freunden diesen Tipp weitergeben kann. So richtig knackige Salate erhellen das Gemüt bevor das Fleisch trotz dreier unterschiedlicher Sorten exakt am Garpunkt und liebevoll angerichtet serviert...

  • Kirchdorf
  • Genuss-Specht Traunviertel
Anzeige
1 4

Erlebnisbericht: Gasthaus BAUER, Kirchham

Das Gasthaus Bauer in Kirchham liegt mitten im Ort und bei so einem schönen Wetter wie heute sitzt man gerne im Freien. Der Parkplatz gleich neben dem Gastgarten, ein paar Schritte und schon waren wir bei einem netten Tisch mit Sonnenschirm. Der erste Eindruck, ein gemütliches Wirtshaus, wir wurden freundlich begrüßt und schon war die Bedienung und auch die Speisekarte da. Später bei der Bezahlung der Rechnung wusste ich, das war die Gastwirtin. Auch der Gastwirt fragt uns laufend ob alles in...

  • Kirchdorf
  • Genuss-Specht Traunviertel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.