gefälschter Führerschein

Beiträge zum Thema gefälschter Führerschein

Die Beamten haben eine Sicherheitsleistung vom Rumänen eingehoben.

Lenkerkontrolle: Rumäne präsentierte gefälschten Führerschein

Am 22. Juli 2017 – gegen 11.10 Uhr – wurde im Zuge einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle auf der A9, Gemeindegebiet St. Pankraz, ein rumänischer Staatsbürger angehalten. KIRCHDORF (red). Dieser händigte dem Beamten einen rumänischen Führerschein aus. Fazit des Beamten: eine Totalfälschung. Der Rumäne gab an, diesen über einen rumänischen Mittelsmann von unbekannten Fälschern aus Rumänien erworben zu haben. Noch nie einen Führerschein besessen Er habe noch nie eine behördlich erteilte...

  • Kirchdorf
  • Klaus Niedermair
Lkw-Lenker war mit gefälschtem Führerschein unterwegs | Foto: Kzenon/Fotolia

Lkw-Lenker mit gefälschtem Führerschein unterwegs

Weil er gegen das Wochenendfahrverbot verstieß, wurde am 25. März 2017, kurz vor 17 Uhr, ein irländisches Sattelkraftfahrzeug auf der Pyhrnautobahn im Gemeindegebiet von Spital am Pyhrn kontrolliert. SPITAL/PYHRN. Laut Meldung der Polizei händigte der 54-jährige Lenker den Polizisten einen lettischen Führerschein aus. Diese erkannten, dass es sich um eine Totalfälschung handelte. Der Mann gestand, nur einen Führerschein der Klasse B zu besitzen. Vor rund zehn Jahren habe er sich den gefälschten...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer
Foto: Kzenon - Fotolia

Mit gefälschten Führerschein unterwegs

INZERSDORF. Wie die Polizei berichtet, wies ein Bursch aus Micheldorf bei einer Verkehrskontrolle am 1. Jänner 2017, um 07:35 Uhr auf der A9 im Gemeindegebiet von Inzersdorf einen auf seinen Namen ausgestellten ungarischen Führerschein vor. Bei dem Dokument dürfte es sich um eine Totalfälschung handeln.

  • Kirchdorf
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.