SV Viktoria Marchtrenk

Beiträge zum Thema SV Viktoria Marchtrenk

Pettenbachs Torhüter Zeitlinger musste sich zweimal ordentlich strecken | Foto: Anton Fekete
4

Pettenbach überrascht Tabellenführer

Eine bärenstarke Performance lieferte die Union Pettenbach vor heimischen Publikum vergangenen Freitag gegen die SV Viktoria aus Marchtrenk ab. Die Elf von Trainer Reinhard Klug agierte taktisch äußerst diszipliniert und kaufte so dem Tabellenführer der Landesliga West, SV Viktoria Marchtrenk, sprichwörtlich die Schneid ab. Allerdings merkte man zu Beginn die Verunsicherung im Team der Pettenbacher. Kein Wunder, so gab es zuletzt ja drei Niederlagen am Stück. Doch spätestens nach der ersten...

  • Kirchdorf
  • Wolfgang Feichtinger
Die Union Pettenbach war an diesem Abend ohne klares Spielkonzept
9

Union Pettenbach schlittert in den Abstiegskampf

Sieben Runden, lediglich fünf Punkte am Konto, die Union Pettenbach kommt einfach nicht vom Fleck. Die Union Pettenbach ging etwas Ersatzgeschwächt in die Auswärtspartie bei der SV Viktoria aus Marchtrenk. Keine fünf Minuten dauerte es, ehe der Ersatztorhüter Maximilian Aitzetmüller zum ersten mal hinter sich greifen musste. Den ersten Ball konnte der Goalie zwar noch abwehren, der Nachschuss von Karlovits war allerdings zu stark für ihn. Generell schlief die Abwehr der Almtal-Kicker an diesem...

  • Wels & Wels Land
  • Wolfgang Feichtinger
Foto: Anton Fekete
8

Erfolgslauf der Almtal-Kicker geht weiter

Zur 16. Runde in der BTV Landesliga West empfing die Union Pettenbach am vergangenen Freitag den Tabellenfünften den SV Viktoria Marchtrenk. Etwa 400 Besucher sahen eine enorm starke Partie der Heimelf. Mit einem 2:0 Erfolg geht somit der Siegeszug der Pettenbacher weiter. Die zahlreich mitgereisten Gästefans hatten bereits nach drei Minuten den ersten Schock zu verdauen. Mit einem kapitalen Eigenfehler in der löchrigen Abwehr der SV Viktoria hatten die Mannen von Walter Waldhör zu Beginn...

  • Kirchdorf
  • Wolfgang Feichtinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.