Kamera

Beiträge zum Thema Kamera

Foto: werfotografiert.at
24

Fotografen zeigen Bilder rund um den Globus

Fotografen zeigen in der Stadtgalerie Traun Landschaftsbilder rund um den Globus. TRAUN (ros). Es sind großformatige, auf Leinen präsentierte Fotografieren die entschleunigen und dem Betrachter sehr viel Ruhe vermitteln. Ein Thema das aufgrund seiner Unbeweglichkeit eigentlich wenig kreativen Spielraum zu lassen scheint und trotzdem gleicht kein Bild dem Anderen. Die sehenswerte, interessante Ausstellung in der Galerie der Stadt Traun ist noch bis Mittwoch, den 24. Juni zu sehen.

  • Linz-Land
  • Roswitha Scheuchl

Knipsen wie die ganz Großen

BEZIRK (ros). Worauf beim professionellen Fotografieren zu achten ist, zeigte der Berufsfotograf Werner Redl bei einem Workshop im Rahmen des Trauner Ferienprogrammes. Die kleinen Fotokünstler erhielten außerdem eine Menge Tipps und Tricks für eine gelungene Aufnahme. Nach dem theoretischen Teil wurde natürlich auch noch fleißig geübt.

  • Linz-Land
  • Roswitha Scheuchl

Firmeneinbruch in Haid

HAID/HÖRSCHING (red). Eine gestohlene Spiegelreflexkamera und zerstörte Türschlösser musste eine Firma in Haid zur Anzeige bringen. Bisher unbekannte Täter drehten in der Nacht zum 22. August 2012 den Schließzylinder einer verriegelten Brandschutztüre ab und gelangten dann durch die Produktionshalle in das Objekt. Dort wurde eine Glastüre aufgebrochen und Bargeld in unbekannter Höhe gestohlen. Nachdem das Objekt nach Wertsachen durchsucht war, flüchteten die Täter am gleichen Weg.

  • Linz-Land
  • BezirksRundSchau Linz-Land

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.