Landjugend Allhaming

Beiträge zum Thema Landjugend Allhaming

47

Landjugend Allhaming: Bauernschmaus im Bauernhaus

ALLHAMING (cs). Die eigene Region und seine Nahversorger kulinarisch kennenlernen: Dazu lud die Landjugend Allhaming auf den Hof der Familie Thell, vulgo Katzmair, Sipbach 8, 4511 Allhaming ein. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird ausschließlich für die Jugendarbeit und Weiterbildung verwendet.

  • Linz-Land
  • Christopher Schenkenfelder
Foto: Visions-AD/Fotolia

Landjugend Allhaming: Bauernschmaus im Bauernhaus

ALLHAMING (red). Die Nahversorger aus Allhaming und der Umgebung kennenlernen. Das ist am 1. Oktober ab 10 Uhr bei der Familie Thell, vulgo Katzmair, Sipbach 8, 4511 Allhaming möglich. Auf viele Besucher freut sich die Landjugend Allhaming. Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird ausschließlich für die Jugendarbeit und Weiterbildung verwendet. Wann: 01.10.2017 10:00:00 Wo: Familie Thell, Sipbach 8, 4511 Allhaming auf Karte anzeigen

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
43

„Prost“: Festwochenende startete mit dem 13. Allhaminger Bierfest

ALLHAMING (cs). Am Freitag, 4. August 2017, ging es um 20 Uhr los. Bierliebhaber kamen bei nationale und internationale Bieren voll auf ihre Kosten. Natürlich durfte auch die kulinarische Stärkung in Form von Weißwürsten, Surbratensemmerln und der Bierbrezn nicht fehlen. Die Dorfer und DJ Kinimod zu Gast in Allhaming Für die musikalische Bierfeststimmung sorgten die Dorfer, zu späterer Stunde sorgte DJ Kinimod am Discofloor für die passende Partystimmung.

  • Linz-Land
  • Christopher Schenkenfelder
80

Beim 15. Traffic wurde ordentlich gefeiert

ALHAMING (cs). Von den DJ´s Rudy Mc bis zu Herbie: Auch bei der fünfzehnten Auflage des legendären Traffic in Allhaming wurde dem Partyvolk so richtig eigeheizt. Begonnen hat alles vor füfnzehn Jahren mit einem Fest auf einem Hof, dann wurde ein Zelt hinzugefügt. Vom DJ-Fest zur Sommerparty Nachdem aber immer mehr Partypeople gekommen sind, ist man auf das Areal des alten Sportplatz ausgewichen, das war auf Grund der Wiese oft auch ein eine „Gatschpartie“. Seit 2016 findet die vom DJ-Fest zur...

  • Linz-Land
  • Christopher Schenkenfelder

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.