Raufhandel

Beiträge zum Thema Raufhandel

Der Mann wird mehrfach bei der Staatsanwaltschaft Linz angezeigt. | Foto: BRS

Festnahme in Linz-Land
Nackter Mann bedrohte Polizisten vor Bordell

Am 10. Mai gegen 3:45 Uhr verständigte eine Mitarbeiterin eines Clubs im Bezirk Linz-Land die Polizei über einen Raufhandel. LINZ-LAND. Beim Eintreffen der Streife befand sich ein nackter 30-jähriger Linzer auf dem Parkplatz, ein 26-jähriger Linzer sowie mehrere Mitarbeiter und Kunden. Der 30-Jährige sowie der 26-Jährige verhielten sich äußerst aggressiv und schrien sich gegenseitig an. Kurz darauf versuchte der 30-Jährige die Örtlichkeit zu verlassen, weshalb er von den Beamten aufgefordert...

  • Linz-Land
  • Oliver Wurz
Foto: simon Ebel/Fotolia

Aggressive Nachtschwärmer
Linz-Land-Polizei hatte heute Nacht alle Hände voll zu tun

BEZIRK LINZ-LAND. Zu gleich vier Einsätzen wegen aggressiver Nachtschwärmer mussten die Beamten aus dem Bezirk Linz-Land heute Nacht ausrücken.  Um 3.15 Uhr wurden die Polizisten zu einer Rauferei in einen Lokal in Neuhofen/Krems gerufen: "Noch während der Erhebungen entwickelte sich im Eingangsbereich des Lokals eine weitere Auseinandersetzung unter Gästen und Securitys, weshalb weitere Streifen zur Unterstützung angefordert wurden", heißt es im Bericht der Beamten.  Beim Versuch diesen Streit...

  • Linz-Land
  • Petra Höllbacher
Im Zuge der Amtshandlung wurden insgesamt vier Personen festgenommen. | Foto: Gina Sanders/Fotolia

Rauferei in Traun - vier Personen festgenommen

TRAUN. Am 26. Jänner 2018, gegen 19.40 Uhr, wurden zwei Polizeistreifen und eine Streife der Bereitschaftseinheit OÖ aufgrund eines Raufhandels zwischen mehreren Personen zu einer Wohnung in Traun beordert, wo sich noch drei Verdächtige des Raufhandels aufhalten sollten. Zusätzlich ergaben sofortige Erhebungen, dass gegen zwei der drei Verdächtigen ein Festnahmeauftrag (Aufenthaltsverbot) besteht. Wie die Polizei berichtet, stürmten die teils alkoholisierten Personen, darunter die Verdächtigen,...

  • Linz-Land
  • Martina Weymayer
Zu einem Raufhandel zwischen Jugendlichen wurde die Polizei gerufen.

Jugendliche gingen aufeinander los

HÖRSCHING. Am Freitag Abend kam es am Ortsplatz erst zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einem Jugendlichen aus Kirchdorf und einem 15-jährigem Türken, ehe es zu einer Rangelei kam. Ein Jugendlicher aus Traun bat telefonisch seinen kaum erwachsenen Onkel und dessen Freund telefonisch um Hilfe. Nach den ersten polizeilichen Erhebungen kam es kurz darauf zum neuerlichen Aufeinandertreffen der beiden, teils stark alkoholisierten Gruppen, wobei fünf Personen verletzt wurden. Eine Rettung...

  • Linz-Land
  • Rainer Auer
Foto: fotolia/Gina Sanders

Streit eskalierte in Raufhandel

NEUHOFEN/KREMS. In einem Lokal in Neuhofen an der Krems kam es am 24. August zwischen mehreren Gästen zu einer verbalen Auseinandersetzung. Laut Polizeibericht verlagerte sich dieser Konflikt gegen 1:15 Uhr vom Lokal auf den Parkplatz, der in einem Raufhandel zwischen sechs jungen Männern endete. Dabei wurde eine unbeteiligte 18-jährige Schülerin aus Niederneukirchen von einer Glasflasche am linken Fuß getroffen – sie erlitt eine leichte Verletzung. Weiters wurde ein abgestelltes Auto von einer...

  • Linz-Land
  • Linda Lenzenweger
Foto: Sembera-Fotolia
1

Raufhandel am Hauptbahnhof

LINZ, TRAUN (red). Ein 16-Jähriger aus Traun ging am 12. Jänner 2013 um 17.30 Uhr mit zwei Freunden in Linz durch den Kiwanis-Park in der Ziegeleistraße. Ohne Grund wurde er von ca. zehn gleichaltrigen Jugendlichen attackiert. Einer versetzte ihm wortlos einen Faustschlag, wodurch er zu Boden fiel. Als er am Boden lag, traten alle mit den Füßen auf ihn ein. Anschließend liefen die Jugendlichen Richtung Waldeggstraße davon. Der Trauner wurde unbestimmten Grades verletzt. Er konnte keine...

  • Linz-Land
  • BezirksRundSchau Linz-Land

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.