Schembera

Beiträge zum Thema Schembera

Monika Schembera  stellt in ihrer Kräuterküche Salben, Öle, Tinkturen, Liköre und andere natürliche Produkte her.

"Müssen uns wieder besinnen"

"In der Harmonie und Balance liegt die Basis eines gesunden Ichs", meint Monika Schembera. TRAUN (rbe). Die Traunerin Monika Schembera beschäftigt sich seit Jahren mit den Fragen rund um ein gesundes, stressfreies und vor allem zufriedenstellendes Leben und hilft Menschen, den Weg zu sich selbst zu finden. "Angefangen hat eigentlich alles in meiner Kindheit, ich habe mit meinen Großmüttern viel Zeit am Bauernhof verbracht und dort kennengelernt, dass uns die Natur zahlreiche Pflanzen schenkt,...

  • Linz-Land
  • Benjamin Reischl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.