Ventuno Trattoria

Beiträge zum Thema Ventuno Trattoria

Ab 2. Februar geschlossen: Die Trattoria Ventuno beim Westportal. | Foto: Trattoria Ventuno/Facebook
2

Paukenschlag für Trauner Gastroszene: Trattoria Ventuno sperrt zu

„Unser Anspruch an die Gastronomie - war - ist - und wird - immer 100 % für Sie als Gäste da zu sein“: So beginnt das Abschieds-Posting von Susanne Gruber, Betreiberin der Trattoria Ventuno. Fazit: Am 2. Februar wird geschlossen. TRAUN (nikl). Für Gruber ist klar: „Zum einen ist es die Doppelbelastung mit unserem neuen Spinnerei Café, zum anderen sind es die mittlerweile allseits bekannten Probleme der Gastronomie. Aber allem voran ist es meine Familie, meine kleine Tochter Mathilda, der ich...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair
115

Kabarett "Walter Kammerhofer ist auf der Jagd" am 19. Juni 2014 im Baumgartnerhof in Hörsching

Walter Kammerhofer ist auf der Jagd … nach einer neuen Partnerin für´s Leben. Dabei wird er verfolgt von Meister Propper, dem Weißen Riesen und einem riesigen Lurch. Klingt komisch – ist es auch! Und wie! Kaum 18 Monate frisch geschieden nimmt Walter sein Leben nun endlich selber in die Hand und geht … zuerst mal “Einkaufen”. Dramatische Szenen spielten sich ab und selbst der Hausverstand verzweifelt. Auch sein Bankberater sieht die “Schuld” eher bei Walter, so wie seine Ex. Gottlob gab es da...

  • Linz-Land
  • Hans Aumayr
Anzeige

Traun-Card eilt von Erfolg zu Erfolg

Mit Traun-Card-Rekordzahlen in den Bereichen Umsatz, Nutzungen und Neukunden beendete der Trauner Ausstellungs- und Werbering (TAW) das alte Jahr und kann im neuen schon wieder mit einer Rekordmarke aufwarten: Kürzlich wurde die 4000ste Registrierung gefeiert. Frau Gudrun Bonani aus Neuhofen wurde in der Trattoria Ventuno nach einer Konsumation auf die Möglichkeiten der Traun-Card hingewiesen und entschloss sich daraufhin zu einer Registrierung. Sie hörte erstmals von der Traun-Card und wird...

  • Linz-Land
  • Trauner Ausstellungs- und Werbering

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.