Tiere einmal anders

Beiträge zum Thema Tiere einmal anders

Ob mein Schatz wohl kommen wird
21 17 6

Zauneidechsenpärchen
Date im Garten

Vor einem Jahr haben sich die beiden Zauneidechsen scheinbar versprochen sich im nächsten Sommer an der gleichen Stelle wieder zu treffen. Vergessen haben sie es nicht, doch das Weibchen machte es spannend, sie hatte sich in einer Ritze der Wurzel versteckt. Das Männchen hat einige Zeit gewartet bis sich die Herzensdame blicken ließ. Die Begrüßung war innig und zärtlich beim Wiedersehen.

  • Linz
  • Margarete Hochstöger
17 13 5

Botanischer Garten Linz
Libelle am Teich

Lange habe ich die Libelle beobachtet, die an verschiedenen Plätzen ihre Eier ablegte, wechselte auch die Teiche um eine gute Stelle für die Nachkommen zu finden

  • Linz
  • Margarete Hochstöger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.