Bilderserie

Beiträge zum Thema Bilderserie

3 25

Quietschende Reifen und rasende Boliden im Mühlviertel

PERG eh. Am 30. Juli 2016 heulten im Bezirk Perg die Motoren. Denn der Rallye Club Perg veranstaltete zu seinem 10 jährigem Jubiläum die erste Perger Mühlstein-Rallye. Somit kehrte der Rallyesport nach sieben Jahren wieder zurück ins untere Mühlviertel. Da die Mühlstein-Rallye als Lauf zur Austrian Rallye Challenge (ARC) zählt, war das Starterfeld durchaus interessant - 82 startende Autos sprechen dafür. Zudem wurde das Rennen als „Sprintrallye 100“ abgehalten. Das heißt, eine einzelne...

  • Perg
  • Erwin Hofbauer
1 112

Erstwasserung der „Polonaise“

HARGELSBERG. Mit der „Polonaise“ erfüllten sich Konrad Minichberger aus Hargelsberg und seine Lebensgefährtin einen lang ersehnten Wunsch. Knapp zehn Jahre arbeiteten die beiden an ihrer zehn Meter langen Motoryacht. „Den Namen haben wir gewählt, weil die Polonaise den Beginn einer Ballnacht symbolisiert. Und so wollen wir mit unserem Boot auch noch einmal ein gemeinsames Lebenskapitel beginnen“, erklärt „Bootsmeister“ Minichberger in seiner Hargelsberger „Werft“. „Das Boot bietet uns beiden...

  • Enns
  • Oliver Wurz
Gießenbachtal | Foto: Nikolaus Schuhbauer
13

Eisige Landschaft

Eisige Landschaft nach der Kältewelle Anfang Februar 2012

  • Perg
  • Onlineportal Strudengauwetter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.