FF Allerheiligen/Lebing

Beiträge zum Thema FF Allerheiligen/Lebing

Foto: FF Allerheiligen/Lebing

FF Allerheiligen/Lebing feierte Rockasitz

ALLERHEILIGEN/MÜHLKREIS. Am Samstag, 21. Jänner, war es wieder soweit, die Feuerwehr Allerheiligen/Lebing veranstaltete den jährlichen Rocksitz. Dabei wurde heuer das Feuerwehrhaus in einen großen Märchenwald verwandelt. Zahlreiche maskierte Faschingsgäste sorgten für tolle Stimmung beim närrischen Treiben. So wurde beim Rockasitz die neugegründete „Allerheiligener Quascht Qi Gong“ Gruppe präsentiert und die „Tschigymnastik“ zeigte eine Aerobic Vorführung der etwas anderen Art. Die besten und...

  • Perg
  • Fabian Buchberger
Foto: FF Allerheiligen/Lebing

Verkehrsunfall in Allerheiligen endete glimpflich

ALLERHEILIGEN. Am frühen Donnerstagmorgen heulten die Sirenen. Die Feuerwehr Allerheiligen/Lebing wurde gemeinsam mit den Kameraden aus Bad Zell und Perg zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Einsatzort war in der Ortschaft Judenleiten. Nach dem Eintreffen am Einsatzort konnte jedoch Entwarnung gegeben werden. Die junge Frau, die mit ihrem Auto von der schneebedeckten Fahrbahn abkam und über eine Böschung stürzte, war nicht eingeklemmt. Sie kam sogar ohne Verletzungen...

  • Perg
  • Fabian Buchberger
Die Insassen der beiden Autos kamen mit leichten Verletzungen davon. | Foto: FF Allerheiligen/Lebing

Einsatzreicher Sonntag für die FF Allerheiligen/Lebing

ALLERHEILIGEN. Am Nachmittag des 8. Jänners kam es zu einem Verkehrsunfall auf der Naarntal Landesstraße, ungefähr auf Höhe des Falkensteins. Laut Angaben der Feuerwehr prallten zwei Autos zusammen, wobei eines in die Böschung geschoben wurde und hängen blieb. Die Fahrzeuginsassen kamen mit leichten Verletzungen davon. Aufgabe der Feuerwehr war es, die Einsatzstelle abzusichern, das hängende Auto mittels Seilwinde zu sichern und die PKWs für den Abtransport durch einen Abschleppdienst...

  • Perg
  • Fabian Buchberger
Foto: FF Allerheiligen/Lebing
4

Allerheiligen: Mit Traktor über steilen Abhang gestürzt

ALLERHEILIGEN IM MÜHLKREIS. In Oberlebing ist ein Mann mit einem Traktor am Samstag, 6. September, über einen steilen Hang gestürzt. Laut Feuerwehr Allerheiligen/Lebing ist er auf dem rutschigen Boden umgekippt. Danach stürzte der Traktor über den steilen Hang und überschlug sich ein bis zwei Mal. Der Lenker konnte sich noch selbst aus dem Traktor befreien. Die Feuerwehr leistete Erste Hilfe und übergab den Verletzten dem Roten Kreuz. Bericht der FF Allerheiligen/Lebing Fotos: FF...

  • Perg
  • Michael Köck

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.