Martin Prömmer

Beiträge zum Thema Martin Prömmer

Ex-Trainer Martin Prömmer, Mauthausen: "Seine Ziele sind klar, doch die Euphorie ist dahin ..."

Bezirksliga Ost: Die Trainer-Ära von Martin Prömmer ist in Mauthausen beendet!

Der ASKÖ Mauthausen trennt sich nach 2jähriger Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung von KM-Trainer Martin Prömmer. Interimsmäßig leitete Szabolcs Szegletes bereits gestern das 1. Training nach dem Heim-Debakel gegen Wolfern. "BRAUCHEN TRAINER, DER UNS DEN PUNCH ZURÜCKGIBT" Der gebürtige Mauthausener, Martin Prömmer, beerbte im Herbst 2012 den damals glücklosen Trainer Pröll und wurde dem Ruf eines Minimalisten gerecht. Mit nur einem Herbst-Punkt übernahm der Optimist Prömmer im Oktober 2012...

  • Perg
  • Dietmar Piessenberger
Mauthausen-Torjäger Kevin Fabian: "Spieler mit so einem Format werden nur an ihren Toren gemessen!"

Bezirksliga Ost: "Allhaming wird sich schon anstrengen müssen, wollen sie uns schlagen!"

Mit der bitteren Niederlage gegen Neuhofen an der Krems, in der man auf Augenhöhe mit den Gästen unterwegs war, ist die große Ernüchterung im Donaumarkt eingekehrt. "Von gut spielen und null Zählern kann man nicht zufrieden sein" bringt es Trainer Martin Prömmer auf den Punkt. "Doch vom vielen Grübeln bekomme ich noch mehr Kopfschmerzen. Wir müssen hart weiterarbeiten und endlich aus unseren Fehlern lernen!" so dieser im Nachsatz. Dabei hatte man gegen die Blauen aus dem Kremstal gleich zu...

  • Perg
  • Dietmar Piessenberger
Mauthausen Goalie Marco Plank fordert von seinen Vorderleuten mehr Entschlossenheit und Konzentration!

Mauthausen-Goalie Plank: "Wir bekommen zuviele billige Tore. Wir müssen das endlich abstellen!"

Nach der Euphorie zum Auftakt folgten Spiele des Leidens für den ASKÖ-Fan aus Mauthausen. Hatte man noch gegen Losenstein zu Hause in den Schlußminuten einen Punkt erbeuten können, folgten in Dietach (A) und Garsten (H) zwei Lehrspiele. Und das obwohl gute Akteure in den Donaumarkt geholt wurden. "Der Abgang von Roland Serczel schmerzt natürlich, doch die Qualität des Spielermaterials ist im Vergleich zum Frühjahr stärker!" so Sportchef Neuherz. Auch mit Rückkehrer Szabolcs Szegletes hat man in...

  • Perg
  • Dietmar Piessenberger
Mauthausen-Trainer Martin Prömmer: "Ich wollte schon als Spieler immer gewinnen und das hat sich auch als Trainer nicht geändert!"
2

Mauthausen-Coach Martin Prömmer: "Wir fahren sicher nicht nach Dietach, um dort zu verlieren!"

Mit einem blauen Auge ist Mauthausen-Coach Martin Prömmer und sein Team am Premieren-Tag der letzten Meisterschaftsrunde im ersten Heimspiel in der neuen Fussball-Arena im Donaumarkt davon gekommen. Zwei Ausfälle (Serczel, Schiefer) und die schnelle Spielanlage von Losenstein vermiesten vielen Mauthausen-Fans das Zuschauen. Vor allem die erste Halbzeit hatten sich viele nach der starken Vorstellung in Doppl-Hart zu Meisterschaftsbeginn etwas anders vorgestellt. PRÖMMER: "DIETACH WIRD WIEDER EIN...

  • Perg
  • Dietmar Piessenberger
5

ASKÖ Mauthausen holt mit ADAM ZUBOR einen weiteren Ungarn an die Donau

Seit Montag, dem 15.7.2013, 18 Uhr ist es fix. Sportdirektor Christian Neuherz holte mit dem 20jährigen Adam Zubor den nächsten Ungarn an die Donau nach Mauthausen. Der ungarische Riese erinnert von der Statur ein wenig an den tschechischen Legionär aus Vorderweißenbach, Martin Silmbrodt. "Die Entscheidung ist nicht leicht gefallen, doch die Spielanlage des bulligen Stürmers könnte uns sportlich weiterbringen", so Neuherz. Gespielt hatte der 1,90m-Mann beim SK Eggenburg in der...

  • Perg
  • Dietmar Piessenberger
42

Austro-Türke Güngör Gül entpuppt sich als wahrer Glücksgriff für den ASKÖ Mauthausen

Mit dem 23jährigen Güngör Gül von der Spgm. ASKÖ Perg/SU Windhaag hat der ASKÖ Mauthausen wohl einen Glücksgriff gemacht. Der Austro-Türke spielte sich auch am 14. Juli 2013 im Testspiel in Mitterkirchen in den Vordergrund und überzeugte erneut mit Durchsetzungsvermögen, mehreren guten Einschussmöglichkeiten und einem Tor (nach toller Vorarbeit von Patrick Dannerbauer). Ein echter Teamplayer, der stets mit Gefährlichkeit glänzte. Das erste Tor schoss aber ein anderer: Der 1,90m große Adam...

  • Perg
  • Dietmar Piessenberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.