eingeklemmte Person

Beiträge zum Thema eingeklemmte Person

Ein 71-Jähriger, seine 74-jährige Ehefrau und eine 40-Jährige, alle aus dem Bezirk Ried, wurden bei dem Frontalcrash am 6. März schwer verletzt. | Foto: laumat.at
Video 15

B 143 Aurolzmünster
Drei Schwerverletzte bei Frontalzusammenstoß

Zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen wurden am 6. März, kurz vor Mittag die Freiwilligen Feuerwehren Weierfing, Tumeltsham und Aurolzmünster alarmiert. Ein 71-Jähriger, seine 74-jährige Ehefrau und eine 40-Jährige, alle aus dem Bezirk Ried, wurden bei einem Frontalcrash schwer verletzt. AUROLZMÜNSTER. Ein 71-Jähriger aus dem Bezirk lenkte einen Pkw um 11.50 Uhr auf der B143 aus Richtung Ried kommend in Richtung Aurolzmünster. Er dürfte im Gemeindegebiet Aurolzmünster eine...

  • Ried
  • Silvia Wagnermaier
Um 7.47 Uhr wurden am 2. Februar die Freiwilligen Feuerwehren Gurten, Moosham und Geinberg zu einem "Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" auf der L1102 in Oberaichet, Gemeinde St. Georgen alarmiert. | Foto: FF Geinberg
7

St. Georgen bei Obernberg
Feuerwehren befreien Verunfallten aus Pkw

Um 7.47 Uhr wurden am 2. Februar die Freiwilligen Feuerwehren Gurten, Moosham und Geinberg zu einem "Verkehrsunfall mit mehreren eingeklemmten Personen" auf der L1102 in Oberaichet, Gemeinde St. Georgen, alarmiert. ST. GEORGEN BEI OBERNBERG. Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Geinberg schildern, dass "vor Ort festgestellt werden konnte, dass sich lediglich eine Person im Fahrzeug befand." Sie wurde bereits durch das Rote Kreuz versorgt. Die Feuerwehren retteten die Person über die...

  • Ried
  • Silvia Wagnermaier
Die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen im Innkreis befreite bei einem Verkehrsunfall am 6. Juli 2022  nachmittags auf der Höhe Leinberg einen verletzen Lenker mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Wagen. | Foto: FF Neuhofen im Innkreis
5

Neuhofen, Pattigham
Kollision mit Laster - Pkw-Lenker hatte 2,04 Promille

Die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen im Innkreis befreite bei einem Verkehrsunfall am 6. Juli 2022  nachmittags im Ortschaftsbereich St. Thomas, Gemeinde Pattigham, einen verletzen Lenker mit hydraulischem Rettungsgerät aus seinem Wagen.  Wie die Landespolizeidirektion am 7. Juli 2022 mitteilt, war der Lenker des Pkw, ein 49-Jähriger aus dem Bezirk Vöcklabruck, stark alkoholisiert. NEUHOFEN IM INNKREIS/PATTIGHAM. Zu einem Verkehrsunfall Höhe Leinberg wurde die Freiwillige Feuerwehr Neuhofen im...

  • Ried
  • Silvia Wagnermaier
Crash von zwei Autos am 20. April in Gimpling. | Foto: PRessefoto Scharinger
6

Drei Feuerwehren im Einsatz
Zwei Autos krachten frontal zusammen

MÜHLHEIM. Gestern, 19. April, wurden die drei Feuerwehren Mühlheim, Katzenberg und Moosham zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person gerufen. Aus bisher unbekannter Ursache prallten zwei Autos in der Ortschaft Gimpling versetzt frontal zusammen. Der Notarzthubschrauber Christophorus Europa 3 sowie der Rettungsdienst und die Polizei waren ebenfalls vor Ort.

  • Ried
  • Bernadette Wiesbauer
Foto: FF Neuhofen
6

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

NEUHOFEN. Die Freiwillige Feuerwehren Neuhofen, Kohlhof und Ried wurde heute, am 30. Juni, gegen 5.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alamiert. Der Unfall ereignete sich in Kohlhof, Gemeindegebiet Neuhofen. Am Unfallort wurde von den Einsatzkräften jedoch festgestellt, dass keine Personen eingeklemmt waren. Der unverletzte Fahrer konnte sich laut Angaben der Feuerwehr alleine aus dem Unfallfahrzeug befreien und wurde für eine routinemäßig Kontrolle dem Rettungsdienst...

  • Ried
  • Karin Wührer
Foto: Privat

Tragisch: 24-Jähriger stirbt bei Autounfall

ANDRICHSFURT. Ein 24-Jähriger kam auf der Unterinnviertler Straße am Sonntag, 29. Mai, um 08:50 Uhr am Ende einer langgezogenen leichten Linkskurve aus unbekannter Ursache rechts auf das Bankett und kam danach links von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Baum. Der junge Mann wurde im Fahrzeug eingeklemmt und dürfte auf der Stelle tot gewesen sein. Der Notarzt konnte nur mehr den Tod des Lenkers feststellen. Die Feuerwehren Andrichsfurt und Walchshausen bargen den Mann aus dem Wrack....

  • Ried
  • Sandra Kaiser
Foto: FF Suben
4

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Autobahn

ANTIESENHOFEN. Am Samstag, 1. August um 8:40 Uhr wurden die Feuerwehren St. Marienkirchen und Suben zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Innkreis Autobahn A 8 von der Landeswarnzentrale Linz alarmiert. Aufgrund eines Verkehrsunfalls im Bereich Ort im Innkreis entstand ein Rückstau bis nach Suben. In diesem Rückstau ereignete sich ein Auffahrunfall Höhe Antiesenhofen. Am Einsatzort stellte der Einsatzleiter fest, dass sich noch eine Person im stark demolierten...

  • Ried
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.