Kirchenwirt

Beiträge zum Thema Kirchenwirt

Der Kirchenwirt in Andorf wird ab Juni 2021 weiter ausgebaut. Aktuell wird ein neuer Pächter gesucht. | Foto: Ebner
4

Gastronomie
Kirchenwirt Andorf – neuer Pächter gesucht

Mit 9. Mai hört Roland Ebner nach 4 Jahren als Kirchenwirt auf – und übernimmt Stiftsrestaurant in Reichersberg. ANDORF, REICHERSBERG. Die Entscheidung sei ihm nicht leicht gefallen, wie Ebner zur BezirksRundschau sagt. "Ich gehe mit einem weinenden Auge. Es war eine sehr schöne Zeit und ich hab mich sehr wohlgefühlt. Ich habe wirklich lange überlegt, aber als angestellter Geschäftsführer in Reichersberg ist für mich der finanzielle Druck weg." Seinen neuen Job in Reichersberg wird der...

  • Schärding
  • David Ebner
4

TALENTEWERKSTATT - Musikverein Lohnsburg a.K.

Talentewerkstatt der Lohnsburger Musikschüler Die Lohnsburger Nachwuchstalente laden am Sonntag, 21. April um 10 Uhr zur Talentewerkstatt in das Gasthaus Kirchenwirt ein. Diesmal stehen die Kleinen auf der großen Bühne und präsentieren ihr Können. Das Jugendreferenten Team Sebastian Posch und Matthias Klugsberger freuen sich mit den jungen Musikerinnen und Musikern auf ein abwechslungsreiches Konzert. Wann: 21.04.2013 10:00:00 Wo: Gasthaus Kirchenwirt, 4923 Lohnsburg am Kobernaußerwald auf...

  • Ried
  • Musikverein Lohnsburg a.K.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.