Maria Brand

Beiträge zum Thema Maria Brand

Foto: Stieglbrunner
2

Rad an Rad in Senftenbach

SENFTENBACH. Am Sonntag, 10. Juni, veranstalteten das ARBÖ-Radsportteam und die Union Ziegelwerk Senftenbach das erste Radrennen in Senftenbach. Bei schlechter Witterung konnte lediglich Jakob Reitbauer (U15) eine Medaille bei den OÖ Meisterschaften im Straßenradrennen für das ARBÖ-Radsportteam Ried einfahren - er belegte den zweiten Platz. Martin Brandstätter (U17) belegte den vierten Rang in der OÖ-Meisterschaft, Johannes Wageneder den fünften Platz. Weniger gut lief es für Sebastian...

  • Ried
  • Katrin Stockhammer
Ein Bild aus vergangenen Tagen: Die Obfrau des ARBÖ Radsportteams Ried, Maria Brand, eröffnet das Rieder Radrennen. | Foto: pr-am
1 2

Aus für das Rieder Radrennen

In Senftenbach wurde die langjährige Organisatorin Maria Brand aber mit offenen Armen empfangen. RIED, SENFTENBACH. Maria Brand sieht man ihre 78 Jahre bei weitem nicht an. Jeder, der in Ried mit Sport zu tun hat, kommt an der langjährigen Obfrau des ARBÖ Radsportteams Ried nicht vorbei. Auch nach über 18 Jahren ist Brand nach wie vor mit Leidenschaft Funktionärin. Die Vorkommnisse im vergangenen Jahr haben aber bei Brand ihre Spuren hinterlassen. „Wenige Tage vor dem Rennen wurde mir von der...

  • Ried
  • Thomas Streif

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.