Maturafotos 2017

Beiträge zum Thema Maturafotos 2017

Die Maturanten der HTL Ried, Klasse 5CM. | Foto: GMR Fotografen

Die Maturanten der HTL Ried 2017 – Klasse 5CM

1. Reihe: Franz Maier, Martin Anzengruber, Johann Gruber, Kurt Dobrovnik, Wolfgang Billinger, Benjamin Dallinger, Susanne Pumberger, Klaus Reiter, Lydia Kehl-Weilguny, Rudolf Reisz 2.Reihe: Part Gerald, Mitterlindner Michael, Petrik Andreas, Stockinger Christoph, Enser Richard, Schuster Lukas, Jur Josef, Manhartseder Stefan, Kislinger Christian 3.Reihe: Brandstetter Markus, Hofer Ludwig, Siegesleuthner Christoph, Hosner Stefan, Huber Georg, Freund Matthias   Beschreibung von vorne nach hinten...

  • Ried
  • Karin Wührer
Die Maturanten der HTL Ried, Klasse 5BM. | Foto: GMR Fotografen

Die Maturanten der HTL Ried 2017 – Klasse 5BM

1. Reihe: Eva-Maria Augustin, Lydia Kehl-Weilguny, Erwin Lehner, Franz Maier, Kurt Dobrovnik, Wolfgang Billinger, Markus Hofer, Susanne Pumberger, Reinhard Humer, Julia Huber 2.Reihe: Johannes Dick, Manuel Loisl, Philipp Zallinger, Lukas Läng, Michael Glechner, Julian Jagereder, Josef Stöger, Adrian Bachmayr, Simon Hochgatterer, Bernhard Fruhwirth 3.Reihe: Klaus Eßl, Thomas Frauscher, Alexander Gruber, Lukas Mühlmann, Florian Stempfer, Lukas Doblmayr, Michael Aigner, Andreas Ebetshuber 4.Reihe:...

  • Ried
  • Karin Wührer
Die Maturanten der HTL Ried, Klasse 5AM. | Foto: GMR Fotografen

Die Maturanten der HTL Ried 2017 – Klasse 5AM

Reihe 1: Franz Maier, Martin Anzengruber, Erwin Lehner, Kurt Dobrovnik, Wolfgang Billinger, Anna Maria Lang, Klaus Reiter, Johann Gruber, Rudolf Reisz, Lydia Kehl-Weilguny Reihe 2: Stefan Dallinger, Klaus Kirchsteiger, Alexander Mühlböck, Florian Wiesinger, Lukas Thalhammer, Rudolf Ortner, Julian Florakis, Johannes Grafeneder, Lukas Seifriedsberger Reihe 3: David Hohensinn, Florian Schwarzmayr, David Gubo, Lena Sperl, Gabriel Stüblreiter, Patrick Augdopler, Christoph Eichlberger Reihe 4: Mario...

  • Ried
  • Karin Wührer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.