Wenzel Schmidt Fußballakademie

Beiträge zum Thema Wenzel Schmidt Fußballakademie

Foto: Furtner/SV Ried

Thomas Heissl neuer U16-Trainer bei der SV Ried

RIED. Thomas Heissl trainiert ab 1. Dezember die U16-Mannschaft der Wenzel Schmidt-Fußballakademie der SV Guntamatic Ried. Bereits von 2004 bis 2007 arbeitete der 42-Jährige als Trainer bei der SV Ried. Zuletzt war Heissl als Trainer des SK Strobl aktiv, mit dem er zwei Mal Meister wurde und den Durchmarsch in die Salzburger Liga schaffte. „Mit Thomas Heissl konnten wir für unsere U16-Akademiemannschaft einen Top-Trainer engagieren, der schon bewiesen hat, dass er für diese Ausgabe bestens...

  • Ried
  • Karin Wührer
45

Rieder Fußball-Akademie feiert Saisonabschluss

Am letzten Schultag lud die Rieder Fußballakademie zur traditionellen Saisonabschlussfeier. Zahlreiche Ehrengäste aus Politik und Wirtschaft folgten der Einladung. Pro SV-Obmann Stefan Reiter führte die Gäste durch das kürzlich sanierte und erweitere Akademiegebäude. Die SV Josko Ried wurde bei der Feier angeführt von Präsidiums-Mitglied und Ehrenpräsident Peter Vogl sowie den Vorständen Willi Bauböck und Johann Doblinger. Die Akademie durch den sportlichen Leiter Robert Ibertsberger und die...

  • Ried
  • Linda Lenzenweger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.