Nebel

Beiträge zum Thema Nebel

19 14 20

Frost, Nebel und Wind

Ein frostiges Wochenende liegt hinter uns. Minusgrade, Nebel und eisiger Wind brachten herrliche Kunstwerke hervor!

  • Rohrbach
  • Sabine L
Von Rohrbach ist nur die Kirchturmspitze sichtbar.
7 5

Nebelstimmungen im Dezember

18.12.2015, Freitag-Morgen am Maria-Trost-Berg : Während über Rohrbach noch dichter Nebel lag bekam oben bei der Kirche "der Vorhang des Himmels" schon Löcher und liess stellenweise die Sonne durch. Die dabei entstandenen diffusen, fast mystisch wirkenden Stimmungen habe ich mit der Kamera festgehalten.

  • Rohrbach
  • Erwin Nopp
Foto: Fotolia/Felix Abraham

Auto landete am Dach

KOLLERSCHLAG. Auf der Kollerschlager Straße von Sarleinsbach in Richtung Kollerschlag war ein 18-Jähriger aus Kollerschlag mit dem Auto unterwegs als kurz vor der Ortschaft Stratberg in einer Kurve das Heck seines Autos ausbrach. Das Auto überschlug sich und kam im Straßengraben auf dem Dach zum Liegen. Der Verletzte wurde nach der Erstversorgung durch den Gemeindearzt mit Verletzungen unbestimmten Grades in das LKH Rohrbach eingeliefert. Am Auto entstand Totalschaden. 20 Mann der Feuerwehr...

  • Rohrbach
  • Evelyn Pirklbauer

Talnebel

Wo: Nordkette, Innsbruck auf Karte anzeigen

  • Rohrbach
  • werner schröter
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.