Polizei St. Martin

Beiträge zum Thema Polizei St. Martin

Nicht so schlau war das Drogenversteck im Polizeiauto. | Foto: Foto: Gina Sanders

St. Martiner versteckte Suchtmittel im Streifenwagen

ST. MARTIN. Ein St.Martiner wurde am 13. Juni 2017 um 22.05 Uhr im Ortsgebiet St Martin einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen, als er den Pkw eines Bekannten lenkte und während der Fahrt Bier trank. Wie die Polizei in einer Aussendung berichtet, wurden "dabei außer einer leichten Alkoholisierung – der Alkotest ergab einen Wert von 0,6 Promille – Merkmale einer eventuellen Drogenbeeinträchtigung festgestellt." Führerschein abgenommen Der anschließende Drogentest auf der...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Die Polizei hielt den jungen Autofahrer in der Stapfenedt an. Er ist seinen Führerschein los. | Foto: Foto: panthermedia/Kzenon

Führerscheinneuling musste "Lappen" abgeben

ST. MARTIN. Ein junger Autofahrer aus St. Martin war am 28. Februar 2017 um 6.25 Uhr mit seinem Auto in St Martin auf der Landshaager Landesstraße unterwegs. Als er eine Polizeistreife sah, machte er auf sich aufmerksam weil er seine Fahrtichtung änderte, mit hohem Tempo zum Kreisverkehr der B 127 fuhr und links in den Pendlerparkplatz in Stapfenedt einbog. Dort hielten ihn die Beamten schließlich an. Im Zug der anschließenden Kontrolle wirkte er beeinträchtigt und wurde daher aufgefordert...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Foto: Foto: panthermedia.net

Alkoholisierter Mopedlenker attackierte Polizisten

FELDKIRCHEN. Ein junger St. Martiner kam auf der Kreuzung auf der B131 in Feldkirchen am Samstag mit seinem Moped von der Straße ab. Zeugen verständigten die Polizei. Als die Polizeistreife gegen 23.40 Uhr eintraf, stellten die Beamten Alkoholisierungsmerkmale fest. Ein durchgeführter Alkovortest ergab einen positiven Wert. Der Mopedfahrer wollte die Unfallstelle zu Fuß verlassen und verhielt sich gegenüber den Beamten aggressiv und uneinsichtig. Er versuchte sich der Anhaltung zu entziehen und...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.