Unfall Ulrichsberg

Beiträge zum Thema Unfall Ulrichsberg

Der 53-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber C10 in den MedCampus III geflogen. | Foto: BRS

Update
Ein Toter bei Unfall in Ulrichsberg

Update: Am 25. April verunfallte ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach. Er kam aus unbekannter Ursache mit seinem Kleinbus auf der abschüssigen Glöcklberg Landesstraße in einer langgezogenen Linkskurve auf das rechte Straßenbankett und rechts von der Fahrbahn ab. Wie die Polizei später mitteilte, verstarb der Mann aufgrund seiner schweren Verletzungen Ursprüngliche Presseaussendung der Polizei: Schwerst verletzt wurde ein 53-Jähriger aus dem Bezirk Rohrbach am 25. April 2020 bei einem...

  • Rohrbach
  • Online-Redaktion Oberösterreich
Zwei Fahrzeuge sind auf der Hintenberger-Kreuzung zusammengeprallt. | Foto: Foto: FF Ulrichsberg
5

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall in Ulrichsberg

ULRICHSBERG. Zu einem Verkehrsunfall auf der Hintenberger Kreuzung wurden die Feuerwehren Ödenkirchen, Klaffer und Ulrichsberg am Dienstag, 31. Mai, 20.55 Uhr, gerufen. Ein 23-jähriger Julbacher wollte auf der Hintenberger-Kreuzung in die Dreisesselberg-Straße einbiegen. Dabei dürfte er einen 32-jährigen Oeppinger übersehen haben. Die beiden Pkw stießen zusammen. Der 23-Jährige wurde schwer verletzt und im Pkw eingeklemmt. Die primäre Arbeit der Feuerwehr war das Befreien der eingeklemmten...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr
Foto: BRS

Ulrichsberg: Unfall im Kreisverkehr

ULRICHSBERG. Unbestimmten Grades verletzt wurde ein 68-jähriger Motorradlenker aus Ulrichsberg am 8. August 2015. Wie die Polizei berichtet, fuhr ein 55-jähriger Autolenker aus Ulrichsberg gegen 8:35 Uhr im Ortsgebiet Ulrichsberg in einen Kreisverkehr ein und dürfte dabei den im Kreisverkehr fahrenden 68-jährigen Motorradlenker übersehen haben. Der Pkw stieß gegen das Motorrad, wodurch der Pensionist zu Sturz kam. Er wurde ins LKH Rohrbach eingeliefert.

  • Rohrbach
  • Linda Lenzenweger
Foto: Foto: fotolia/Sembera

Radfahrerin kollidierte mit Auto

ULRICHSBERG. Eine 42-jährige Radfahrerin aus Berg prallte am Freitag mit einem Auto zusammen und wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das UKH Linz geflogen. Ein 48-jähriger Autofahrer aus Ulrichsberg fuhr mit seinem Auto auf der Dreisesselberg-Landesstraße von Stollnberg Richtung Ulrichsberg. Er wollte einen vor ihm fahrenden Traktor überholen. Dabei dürfte er die entgegenkommende 42-jährige Radfahrerin übersehen haben. Sie wurde vom Auto erfasst und in die Wiese geschleudert. Nach der...

  • Rohrbach
  • Karin Bayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.