Atzbach

Beiträge zum Thema Atzbach

Das Theaterstück „Bäckermeister und Schnitzelkönig“ sorgte bei den Ebenseer Pensionisten für eine lustige Zeit. | Foto: Ebenseer PV
2

Bäckermeister und Schnitzelkönig
Ebenseer Pensionisten verbringen lustigen Theaternachmittag

Kürzlich reisten die Mitglieder des Ebenseer Pensionistenverbandes nach Atzbach, um sich ein Theaterstück anzuschauen. ATZBACH, EBENSEE. Äußerst strapaziert wurden die Lachmuskeln der Ebenseer Pensionisten in Atzbach bei dem Theaterstück „Bäckermeister und Schnitzelkönig“, wo es um allerlei Verwirrungen um ein Bäckerlehrmädchen ging. Abschließend ging es noch zum "Alfons", wo der dieser lustige Tag seinen Abschluss fand.

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.