Fotoserie

Beiträge zum Thema Fotoserie

14 9 21

Ein Erlebnis am Traunsee
Schwäne beim Nestbau

Tierbeobachtung I. Salzkammergut - Natur erleben. Mit einem dicken Stock kommt er angeschwommen...Schwäne beim Nestbau beobachten. Gut getarnt, im Gestrüpp am Ufer des Traunsees, liege ich auf der Lauer. Meine Füße versinken schon im Wasser, mir ist eiskalt. Bin ohne Teleobjektiv unterwegs. Jetzt kommt der Schwan und dann ein zweiter. Fleißig beginnen sie zu bauen... Bis zum nächsten Schwan...

  • Salzkammergut
  • Norbert Stich
6 10 9

Traunstein

Etwas Magisches hat der Traunstein an sich. So ehrfürchtig und gleichzeit wunderschön wie der Traunstein ist, lässt er einem auch nicht mehr los. Wo: Traunsteinhaus, Traunstein, 4810 Gmunden auf Karte anzeigen

  • Salzkammergut
  • Erwin Hofbauer
7 166

Servus Alpenpokal am Weissensee

Deutschland hat sich beim größten Eisstock-Turnier aller Zeiten die begehrte Trophäe geholt, aber die Burgenländer sind Österreichs beste Eisstockschützen. WEISSENSEE (tres). Die besten Eisstock-Mannschaften aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz kämpften heute um den heiß begehrten Servus Alpenpokal. Tausende Zuschauer waren bei dieser Sportveranstaltung dabei und fieberten mit. Zudem gab es ein tolles Rahmenprogramm für alle, u. a. mit Hundeschlittenfahren, einem...

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Theresa Kaserer-Peuker
P7170060 | Foto: Moos
31

Von der Kaiserstadt bis (fast) nach Wladiwostok

Der Bad Ischler Erich Moos legte mit seinem umbegebauten VW-Feuerwehrauto in einem Monat 20.000 Kilometer durch die Weiten Russlands zurück. Hier die Fotos zum BezirksRundschau-Interview.

  • Salzkammergut
  • BezirksRundSchau Salzkammergut
P7170060 | Foto: Moos
33

Von der Kaiserstadt bis (fast) nach Wladiwostok

Der Bad Ischler Erich Moos legte mit seinem umbegebauten VW-Feuerwehrauto in einem Monat 20.000 Kilometer durch die Weiten Russlands zurück. Seine Eindrücke berichtete er diese Woche in der BezirksRundschau.

  • Salzkammergut
  • BezirksRundSchau Salzkammergut

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.