Narrensitzung 2018

Beiträge zum Thema Narrensitzung 2018

Foto: Klemens Fellner
2

Narrensitzung 2018 in Gmunden

GMUNDEN. Spätentschlossene aufgepasst: Für die Gmundner Narrensitzung 2018 gibt es nur mehr wenige Restkarten. Die Termine: 25. Jänner, 19.30 Uhr, 26. und 27. Jänner, 20 Uhr und 28. Jänner, 17 Uhr. "Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin und wir wollen unseren Teil zur Gesundheit der Bevölkerung beitragen und dafür sind unsere Narrensitzungen ein altbewährtes Mittel", freut sich Faschingsgilde-Präsident Ludwig Eder auf die Termine. Karten gibt es bei der Ferienregion Traunsee und der...

  • Salzkammergut
  • Kerstin Müller
Faschingsgilde-Präsident Ludwig Eder (3.v.l.) und sein Team bereiten sich schon auf die Narrensitzung 2018 vor. | Foto: Klemens Fellner

"Die Sketches für 2018 stehen schon!"

Faschingsgilde Gamundien feiert 2018 das 50-jährige Jubiläum, Veranstaltungen in Vorbereitung. GMUNDEN. Am 11.11., 11.11 Uhr, beginnt traditionell der Fasching. Die Faschingsgilde Gamundien ist fast das ganze Jahr über in "Faschingslaune": Gilt es doch, die Narrensitzungen vorzubereiten. Heuer freuen sich die Mitglieder auf ein rundes Jubiläum: 2018 finden die Feierlichkeiten zum 50-jährigen Jubiläum statt. Die Faschingsgilde wurde 1963 gegründet. Fünf Jahre später, 1968, gab es schließlich die...

  • Salzkammergut
  • Kerstin Müller
Faschingsgilde-Präsident Ludwig Eder (li.) bei der Narrensitzung 2016 im Stadttheater, die sehr erfolgreich war. | Foto: Privat

Faschingsgilde Gamundien: Präsident Ludwig Eder wurde einstimmig wieder gewählt

GMUNDEN. Bei der Generalversammlung der Faschingsgilde Gamundien wurde Präsident Ludwig Eder in seinem Amt bestätigt. Er blickte auf zwei Jahre als Präsident der Gilde zurück. Sein Ziel nach der ersten Wahl an die Spitze der Gmundner Narren war es, die Faschingsgilde neu zu formieren. Diese Aufgabe war nicht leicht, der Erfolg hat ihm recht gegeben. Seinem Engagement ist es zu verdanken, dass ein Team an Mitwirkenden gefunden wurde, das den Erfolg bei den Gmundner Narrensitzungen 2016...

  • Salzkammergut
  • Kerstin Müller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.