Traktour Bad Ischl

Beiträge zum Thema Traktour Bad Ischl

Die SPÖ lud zum großen Abschlussfest der Traktour. | Foto: Lenzenweger
8

Traktour des Bad Ischler SPÖ-Teams ging mit Abschlussfesst zu Ende

BAD ISCHL. Drei Mal war das Bad Ischler SPÖ-Team in den letzten Wochen jeweils mit der Traktour und bei Spielplatzfesten in den Ortsteilen der Stadt unterwegs. "Setzma uns zsamm und redma miteinand" war die Einladung, die von den Bad Ischlerinnen und Bad Ischlern gerne angenommen wurde. Bei einem lustigen Fest bei schönem Herbstwetter konnte nun vor dem Lehartheater der Abschluss gefeiert werden. Auf die Besucher warteten ausgezeichnete, vom Team zubereitete Holzknechtnocka, unterhaltsame...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
Foto: Lenzenweger

Traktour des Bad Ischler SPÖ-Teams: Neuer Termin in Aschausiedlung

BAD ISCHL. Nachdem der erste Termin aufgrund von Regen und kalter Temperaturen verschoben werden musste, fährt und führt die die Traktour von Bürgermeister Hannes Heide und seinem SPÖ-Team noch drei Mal durch Bad Ischl. Die Bad Ischlerinnen und Bad Ischler haben dabei die Gelegenheit unter dem Motto “Setz ma uns zsamm und red ma miteinander” mit Bürgermeister Hannes Heide, Vizebürgermeister Josef Reisenbichler, Stadträtin und Nationalratskandidatin Ines Schiller sowie den Stadträten und...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
Ein großes Abschlussfest bildete das Ende der Traktour und Spielplatzfeste, welche von der SPÖ Bad Ischl veranstaltet wurden. | Foto: Lenzenweger
33

SPÖ Bad Ischl beendet Traktour und Spielplatzfeste mit Abschlussfest

BAD ISCHL. Sieben Mal waren Bürgermeister Hannes Heide und sein Bad Ischler SPÖ-Team in den letzten Wochen mit der Traktour und drei Mal mit Spielplatzfesten in den Ortsteile der Stadt unterwegs. Dort wurde das Gespräch mit den Bad Ischlern gesucht und gefunden. Das war Anlass für ein würdiges Abschlussfest, das mit vielen Besuchern vor der Nestroyschule gefeiert werden konnte. Auf die Besucher wartete Musik, bei der auch Vizebürgermeister Josef Reisenbichler mitwirkte, vom Team zubereitete...

  • Salzkammergut
  • Philipp Gratzer
4

"Traktour" in Bad Ischl abgeschlossen

BAD ISCHL. Zwölf Mal ist das Team der Bad Ischler Gemeindratsfraktion mit Bürgermeister Hannes Heide in die Ortsteile unterwegs gewesen. Bei einem Abschlußfest vor dem Lehartheater hatten die Bad Ischlerinnen und Bad Ischler noch einmal die Gelegenheit genützt, mit dem Bürgermeister, Vizebürgermeister Josef Reisenbichler, den Stadt- und Gemeinderäten ins Gespräch zu kommen. "Wir waren von schlechtem Wetter verfolgt, aber auch, dort wo vielleicht weniger Bürgerinnen und Bürger zur Traktour...

  • Salzkammergut
  • Thomas Kramesberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.