die-brauerei

Beiträge zum Thema die-brauerei

83

Beats von Top-Djane Dominique Jardin

Ehemalige Brauerei wird zu Party-Area. Mit "Die Brauerei" soll Clubbing-Serie in Schärding etabliert werden. SCHÄRDING (juk). Nachdem bereits die Markteinführung des neuen Biermix "Fly" im Mai mit einem Clubbing gefeiert wurde, sollen die ehemaligen Kapsreiter-Hallen in Zukunft regelmäßig Anlaufstelle für große Partys in Schärding werden. "Wir wollen dabei Top-DJs verpflichten", erklärt Bernhard Auer von der Staune GmbH. "Uns ist aufgefallen, dass Schärding zwar eine hohe Lokal- und...

  • Schärding
  • Judith Kunde
1 136

"Fly" soll das neue Sommergetränk werden

Auf dem Musikfest "Die Brauerei" stellte Baumgartner sein "Fly" vor - ein neues Bauntimixgetränk. SCHÄRDING (juk). Erstmals kamen die ehemaligen Kapsreiterhallen am Wochenende als Partylocation zum Einsatz. Glücklich waren die über 1500 Leute, die im Vorverkauf Karten für "Die Brauerei" bekommen hatten, denn das Event war restlos ausverkauft. Das lag zum einen sicher an den namenhaften DJs, allen voran Österreichs Star-DJ Rene Rodrigezz, die sich die Ehre gaben. Doch der eigentliche Star des...

  • Schärding
  • Judith Kunde
Foto: Brauerei Baumgartner
2

"Party-Baunti" wird bei Brauerei-Fest vorgestellt

SCHÄRDING (kpr). Eine dritte Geschmacksrichtung vom Baunti-Bier wird bald zu kosten sein: Baumgartner Bier bringt ein neues Szenegetränk neben dem schon bestehenden Baunti und Baunti Green Lemon auf den Markt. Welchen Geschmack das neue Getränk haben wird, verraten die Geschäftsführer Gerhard Altendorfer und Herbert Bauer noch nicht. Eines aber ist sicher: Es wird ein Partydrink sein. Die Brauerei will damit ein breiteres Zielpublikum ansprechen und es als Eventgetränk am Markt etablieren....

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.