Gerry Scharnböck

Beiträge zum Thema Gerry Scharnböck

Münzkirchens Zauberkünstler Gerry Scharnböck mit Schauspieler Mark Keller. | Foto: Scharnböck

Zauberkünstler Scharnböck
Gerry verzauberte Bergdoktor-Star Mark Keller

MÜNZKIRCHEN. "Wo ist die versteckte Kamera?", fragte Mark Keller als Zauberkünstler Gerry Scharnböck mit seinen Tricks begann. Denn der Schauspieler war erst kurz vorher von seinem Bergdoktor-Kollegen Hans Sigl in der Sendung "Verstehen Sie Spaß" ordentlich hinters Licht geführt. Doch schon beim zweiten Kunststück war Mark Keller alias Dr. Alexander Kahnweiler vom Münzkirchner Zauberkünstler begeistert.

  • Schärding
  • Judith Kunde
Gerry Scharnböck verzauberte die "6 aus 49" Moderation Evelyn Vysher auf einer Modenschau.  | Foto: Scharnböck

Zauberer Gerry Scharnböck
Gerry verzauberte Lottofee

MÜNZKIRCHEN. Bei einer Modenschau in einem Einkaufscenter traf Zauberer Gerry Scharnböck Evelyn Vysher. Die Moderatorin ist aus der Fernsehsendung "6 aus 45" bekannt. Ihr Wunsch an den Münzkirchner Zauberer: natürlich die Lottozahlen der nächsten Ziehung. Gerry gab sogleich eine Kostprobe seines Könnens und erriet eine von Evelyn Vysher nur gedachte Zahl. Die Begeisterung war groß und Gerry verblüffte die Moderatorin mit weiteren Zauberkunststücken. Die Lottozahlen für die kommende Ziehung...

  • Schärding
  • Judith Kunde
Verblüffungskünstler Gerry Scharnböck zauberte kürzlich für EU-Kommissions-Präsident Jean-Claude Juncker. | Foto: Gerry Scharnböck

Gerry verzauberte Jean-Claude Juncker

MÜNZKIRCHEN (juk). Der Münzkirchner Verblüffungskünstler und Zauberer Gerry Scharnböck zauberte in Tirol für Jean-Claude Juncker. Es war nicht die erste Begegnung von Verblüffungskünstler Gerry mit dem Präsidenten der Europäischen Kommission. Bevor Gerry Scharnböck im dem Nobelhotel mit der Zauberei beginnen konnte, musste vorher noch das Einverständnis von Junckers Leibwächtern eingeholt werden. Besonders angetan war der Komissions-Präsident von dem Kunststück, bei dem Gerry Papierzettel in...

  • Schärding
  • Judith Kunde
Gerry Scharnböck und die Juniorgruppe von acro(e)motion werden das Publikum mit ihrer Show am 1. März 2018 verzaubern. | Foto: Elternverein Münzkirchen

"Zauberkunst trifft Akrobatik" in Münzkirchen

Zauberkünstler Gerry Scharnböck und akro(e)motion junior bringen am 1. März 2018 die Besucher ihrer Abendshow zum Staunen. MÜNZKIRCHEN. Weit über die Grenzen von Münzkirchen hinaus sind sie bekannt: die Akrobaten von akro(e)motion junior und Gerry Scharnböck, der mit seinen Kunststücken schon etliche Stars verzauberte. Nun stehen sie am 1. März 2018 in der Landesmusikschule Münzkirchen erstmals zusammen auf der Bühne – und dies für einen guten Zweck. Denn ihr Abendprogramm "Zauberkunst trifft...

  • Schärding
  • Michelle Bichler
Verblüffungskünstler Gerry mit Nik P. | Foto: Scharnböck

Verblüffungskünstler Gerry verzaubert Nik P.

MÜNZKIRCHEN. Der Münzkirchener Verblüffungskünstler Gerry Scharnböck und der österreichische Schlagersänger und –komponist Nik P. trafen sich kürzlich auf einer Hochzeit in Windischgarsten. Nik P. und Gerry waren als Überraschungsgäste für das Brautpaar engagiert. Nik P. kam gerade von seinem Jubiläumskonzert „20 Jahre Nik P. & Band“ auf Gut Aiderbichl und war von den zauberhaften Einlagen begeistert. Besonders angetan haben es ihm dabei die fingerfertigen Kartenkunststücke des...

  • Schärding
  • David Ebner
Gerry Scharnböck traf Wladimir Klitschko beim Stanglwirt in Tirol. | Foto: privat

Statt Klitschko gegen Fury gab's Klitschko mit Gerry

TIROL, MÜNZKIRCHEN. Profiboxer Wladimir Klitschko hat sich im Trainingscenter beim Stanglwirt in Tirol auf den Rückkampf gegen Tyson Fury vorbereitet. Der Kampf hätte eigentlich am 9. Juli in Manchester stattfinden sollen. Allerdings hat sich der Termin aufgrund einer Knöchelverletzung Furys verschoben. So traf es sich gut, dass Zauberkünstler Gerry Scharnböck aus Münzkirchen für Kurzweil sorgte. Während des Abendessens verzauberte Scharnböck den Profiboxer mit seinen Verblüffungstricks. Und...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
Foto: Gerry Scharnböck

Neue Autogrammkarte beim nächsten "magischen Höhepunkt"

MÜNZKIRCHEN, LINZ. "Lang hat's gedauert – aber nun ist sie fertig: Meine neue Autogrammkarte", verkündet Verblüffungskünstler Gerry Scharnböck aus Münzkirchen. Er freut sich bereits darauf, die neue Karte an jene auszuteilen, die er mit seinen Künsten verzaubern darf. Vielleicht schon bei seinem nächsten magischen Höhepunkt: Am 25. November wird Gerry gemeinsam mit der Gruppe ProntoPronto einen zauberhaften Abend unter dem Motto "Hokuspokus" im neuen Musiktheater in Linz gestalten.

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
Foto: privat
1

Magier Gerry Scharnböck verzaubert deutschen Schauspieler

TIROL, MÜNZKIRCHEN. Der deutsche Schauspieler und Filmemacher Matthias Schweighöfer verweilte kürzlich für einen Kurzurlaub beim Stanglwirt in Tirol. Er genoss mit seiner Frau Ani und den beiden Kindern nicht nur einige erholsame Tage, sondern auch die Zauberkünste von Gerry Scharnböck aus Münzkirchen. Der erfolgreiche Magier hatte dabei die Möglichkeit, sich mit dem Schauspieler über Filmprojekte zu unterhalten – Schweighöfers aktueller Film "Vaterfreuden" läuft derzeit in den heimischen...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
Foto: privat
2

Gerry verzaubert den „König von Mallorca“

MÜNZKIRCHEN, GOING. Einen Kurzurlaub gönnte sich der Sänger Jürgen Drews in Tirol. Der auch als „König von Mallorca“ bekannte 68-jährige Entertainer weilte mit seiner Frau Ramona und Tochter Joelina beim Stanglwirt in Going. Dort gab er zwar nicht seinen bekanntesten Hit „Ein Bett im Kornfeld“ zum Besten, ließ sich aber vom Münzkirchener Magier Gerry Scharnböck mit fingerfertigen Zauberkunststücken begeistern. Den Wunsch von Jürgen Drews, Gerry möge ihn doch um zehn Jahre jünger zaubern, konnte...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Meet and greet am Skibasar in Schardenberg

Der Skiclub Schardenberg konnte sich auch heuer wieder über einen überaus gut besuchten Skibasar am 10.11.2013 freuen. Ein besonderes Highlight war der Besuch von Olympiasieger und Weltmeister Walter Ablinger, der unermüdlich Autogrammkarten schrieb und Fragen beantwortete. Auch sein erst kürzlich erschienenes Buch „Ich lebe zwei Mal“ konnte man handsigniert am Skibasar erwerben. Ein Grund zur Freude war für das Skiclub-Team auch Europameister und 3. der Weltmeisterschaft im Zaubern,...

  • Schärding
  • Andrea Kasbauer
Gerry Scharnböck (re.) mit ARD-Moderator Kai Pflaume. | Foto: privat

Zauber-Gerry im ARD: Deutschen Meister herausgefordert

MÜNZKIRCHEN, KÖLN. Im deutschen Fernsehen hat sich Verblüffungskünstler Gerry Scharnböck aus Münzkirchen mit "den deutschen Meistern" gemessen. In der Sendung, die Kai Pflaume moderierte, trat Gerry im "Würfel stapeln auf der freien Hand" gegen den amtierenden Deutschen Meister an. Seinen persönlichen Rekord von 36 Würfeln konnte der Münzkirchner Zauberkünstler nicht wiederholen und musste sich deshalb dem Herausforderer geschlagen geben. "Es war ein besonderes Erlebnis," beschreibt Gerry die...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger
Verblüffungskünstler Gerry Scharnböck mit Skiass Klaus Kröll. | Foto: privat

Gerry Scharnböck zaubert im ARD

MÜNZKIRCHEN. Mit seinen Zauberkunststücken hat Gerry Scharnböck aus Münzkirchen schon zahlreiche Freunde der Magie verblüfft – darunter auch viele Promis. Nun hat er es is Finale der "Deutschen Meister 2013" geschafft, in der er gegen den Deutschen Meister Maximiliano Pugliese antreten wird. Die Show wird am 2. November um 20.15 Uhr im ARD ausgestrahlt. "Ich freue mich schon auf diese Herausforderung", gibt sich Gerry optimistisch. Nachsatz: "Daumen drücken ist natürlich erlaubt!"

  • Schärding
  • Michelle Bichler
Verblüffungskünstler Gerry Scharnböck (l.) mit Skiass Klaus Kröll. | Foto: privat
1

Münzkirchner verzaubert Ski-Ass

MÜNZKIRCHEN, KITZBÜHEL (ebd). Die ÖSV-Abfahrer waren drei Tage vor dem legendären Kitzbühel-Rennen beim Stanglwirt in Tirol zu Gast. Bei entspannter Atmosphäre stärkten sich die Skistars mit Weißwürsten für die Hahnenkamm-Abfahrt. Zum Nachtisch gab es für Klaus Kröll und Co. noch magische Zaubereinlagen vom Münzkirchner Verblüffungskünstler Gerry.

  • Schärding
  • David Ebner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.