Gewitterstimmung

Beiträge zum Thema Gewitterstimmung

© Gabriele P.
9 18 7

Gewitter Stimmung

Gewitterstimmung am 9.8.2018 Eine gemütliche Gewitterfront kam gestern auf den Bezirk Schärding zu. Die Imposanten Wolken waren schon von weiten zu sehen als es immer näher kam dachte man schon es könnte wieder mal ein bisschen stürmischer werden da die Blitze groß, hell und ziemlich viele waren.  Was dann aus den kam war ein gemütlicher Regenschauer mit Wind  Die Natur hörte man schon fast auf Atmen  Hier ein paar Bilder für euch :) 

  • Schärding
  • Gabriele Pröller
Was blieb war ein Wolkenmeer mit Sonnenuntergang         © Gabriele P.
20 25 8

Gewitter Wolken am Himmel

Gewitter in Anmarsch ... ... dachte ich zu mindestens.  Es kam so schnell die Wolkenfront daher das ich schon glaubte das gleich ein riesen Gewitter kommen würde.  Doch bis auf diese pompösen Wolken und ein kurzer kräftiger Sturm kam nix.  Verzog sich alles wieder so schnell wie es auch kam.  So kann man sich täuschen.  Für mich blieben ein paar eindrucksvolle Bilder. :)  

  • Schärding
  • Gabriele Pröller

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.