Himmel

Beiträge zum Thema Himmel

1 1

Ruhe vorm Sturm

Wo: Andorf, Andorf auf Karte anzeigen

  • Schärding
  • Monika Redinger
© Gabriele P.
13 14 4

Urlaub im Salzkammergut

Urlaub im Salzkammergut Es waren zwar nur 3 Tage aber wundervolle 3 Tage die ich im Salzkammergut verbringen durfte. :)  Am Montag lachte die Sonne vom Himmel  also ein guter Start in den Kurztrip  Die drei Tage waren voll gequetscht mit vielen Zielen :) die auch alle erreicht wurden  Viele Berge viele Seen viele Eindrücke viel Frische Luft :)  Im gesamten waren es 35km 1439hm 

  • Schärding
  • Gabriele Pröller
© Gabriele P.
9 18 7

Gewitter Stimmung

Gewitterstimmung am 9.8.2018 Eine gemütliche Gewitterfront kam gestern auf den Bezirk Schärding zu. Die Imposanten Wolken waren schon von weiten zu sehen als es immer näher kam dachte man schon es könnte wieder mal ein bisschen stürmischer werden da die Blitze groß, hell und ziemlich viele waren.  Was dann aus den kam war ein gemütlicher Regenschauer mit Wind  Die Natur hörte man schon fast auf Atmen  Hier ein paar Bilder für euch :) 

  • Schärding
  • Gabriele Pröller
Was blieb war ein Wolkenmeer mit Sonnenuntergang         © Gabriele P.
20 25 8

Gewitter Wolken am Himmel

Gewitter in Anmarsch ... ... dachte ich zu mindestens.  Es kam so schnell die Wolkenfront daher das ich schon glaubte das gleich ein riesen Gewitter kommen würde.  Doch bis auf diese pompösen Wolken und ein kurzer kräftiger Sturm kam nix.  Verzog sich alles wieder so schnell wie es auch kam.  So kann man sich täuschen.  Für mich blieben ein paar eindrucksvolle Bilder. :)  

  • Schärding
  • Gabriele Pröller

Wolkenwanderung

Wo: Andorf, 4770 Andorf auf Karte anzeigen

  • Schärding
  • Monika Redinger
  • 1
  • 2

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.