Innviertler Straße

Beiträge zum Thema Innviertler Straße

Foto: Danny Jodts/zema-medien.de
15

Verkehrsunfall
Vollbeladener Schweinetransporter kippt bei Riedau in den Graben

Ein vollbeladener Schweinetransporter kippte auf B137 in Riedau in den Graben – fünf der 95 geladenen Tiere wurden dabei getötet. RIEDAU (zema). Heute  (7. Jänner 2021) wurden die Feuerwehren Kallham, Riedau und die Betriebsfeuerwehr Leitz GmbH Riedau gegen 9:10 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die B137 alarmiert. Dort ist ein vollbeladender Schweinetransporter aus dem Landkreis Passau, der von einem 54-Jährigen aus dem Bezirk Schärding gelenkt wurde, auf Höhe Pomedt ins...

  • Schärding
  • Markus Zechbauer
Auf der B137 bei Laufenbach sind am Sonntag, 4. März 2018, ein Schneeräumfahrzeug und ein Auto zusammengekracht. | Foto: FF Laufenbach
4

Auto rammt Schneeräumfahrzeug in Taufkirchen an der Pram

Zu einem Crash zwischen einem Schneepflug und einem Pkw kam es am Sonntag, 4. März 2018, in der Ortschaft Laufenbach, Taufkirchen. TAUFKIRCHEN. Wie die Polizei schildert, war ein Diersbacher mit dem Schneeräumfahrzeug auf der Innviertler Straße, Bundesstraße 137, Richtung St. Florian/Inn unterwegs und streute Salz. Er wollte mit seinem Fahrzeug wenden um die Laufenbachabfahrt mit Salz zu bestreuen. Dabei übersah er den bereits überholenden Pkw, gelenkt von einem 56-jährigen Autofahrer aus...

  • Schärding
  • Sandra Kaiser
Totalsperre auf der B137 zwischen Riedau und Zell an der Pram. | Foto: mhp - Fotolia

Totalsperre der B137 zwischen Riedau und Zell an der Pram

RIEDAU, ZELL/PRAM. Am kommenden Montag, 19. Juni, wird ab 7 Uhr die Innvierter Straße B137 bis Mittwoch, 21. Juni, bis 18 Uhr total gesperrt. Grund sind Fräs- und Asphaltierungsarbeiten von Riedau bis Zell an der Pram. Dadurch ergeben sich laut OÖ Landesstraßenverwaltungen Fahrzeitverlängerungen von rund zehn Minuten. Hinweis: Unvorhersehbare Ereignisse wie schlechte Witterungseinflüsse können zu kurzfristigen Verschiebungen von geplanten Behinderungen führen! Mehr Informationen zu den...

  • Schärding
  • David Ebner
Foto: FF Andorf
3

Karambolage auf der B137: Eine Schwerverletzte

ANDORF. Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es gestern Abend, 4. November, auf der Innviertlerstraße auf Höhe der Firma Rothner gekommen. Wie das Bezirksfeuerwehrkommando mitteilt, hatte ein junger Lenker aus Raab, als er auf die Bundesstraße auffahren wollten, ein stehendes Auto übersehen. Er wollte noch ausweichen, krachte aber gegen das Fahrzeug vor ihm und dieses über die angrenzende Böschung. Durch die Wucht des Aufpralls wurde auch sein Auto auf die Bundesstraße geschleudert. Ein...

  • Schärding
  • Kathrin Schwendinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.