TSV 1609 Hofmark

Beiträge zum Thema TSV 1609 Hofmark

1 141

Finale der Sauwald Championsleague 2017: Der Titel ist "heimgekehrt"!

Der TSV 1609 Hofmark aus Münzkirchen war siegreichen im großen Finale in Riedau – und holt sich somit den Pokal aus dem Hausruckviertel zurück. Die Sauwald-sportsTEAM.at-Championsleague hat ihre 12. Saison beendet. 17 Mannschaften fighteten heuer um den begehrtesten Titel im Hobbyfussball in dieser Region. Wie jedes Jahr wurden auch heuer wieder zahlreiche Duelle bereits im Vorfeld ausgetragen und der Showdown stieg dieses mal in Riedau. Passend zum 25-Jahr Jubiläum des SK Rückwärts Riedau 1992...

  • Schärding
  • J G
148

Der Sauwald-Champion kommt aus dem Hausruck

Wieder ist eine lange Saison zu Ende gegangen. Die Hobbykicker der Sauwald-sportsTEAM.at-Championsleague kürten nach 4 Monaten Spielzeit den neuen Champion. Nach der Gruppenphase und der anschließenden KO-Phase gipfelte das Ganze am Finaltag in Münzkirchen. Der TSV 1609 Hofmark lud noch einmal zu einem großartigen Fußballfest ein. Auf der Anlage des FC Münzkirchen durften Beide Plätze benutzt werden umso 8 Spiele an diesem Tag austragen zu können. Begonnen hat es bereits um 13:00 Uhr mit den...

  • Schärding
  • J G
1 61

Ein Traumrasen für die Hobbykicker

Ein erstes Highlight für die Hobbykicker der Sauwald-sportsTEAM.at-Championsleague stand am Samstag den 28.5. am Programm. Zumindestens für 4 Mannschaften. Im Zuge des Rainbacher Zeltfestes gab es am Nachmittag 2 Spieler der SCL. Quasi als Einstimmung auf das Championseague Finale am Abend zwischen Real Madrid und Atletico Madrid. Um 15 Uhr stieg die erste Partie des Nachmittags, am traumhaft gepflegten Rasen der Kirchenwirt Sportanlage in Rainbach. Die AKA Walter S. (ein junges Team aus der...

  • Schärding
  • J G
2 30

Supercup geht an den TSV 1609 Hofmark

Zum ersten mal wurde heuer der Baumgartner Sauwald Champions Supercup ausgetragen. Es sollte der ultimative Champion gekürt werden. Es traten an der amtierende Sauwald-Championsleague Sieger, TSV 1609 Hofmark gegen den amtierenden Cup-Sieger, Union Weilbach. Das Spiel fand in der Weilbach-Arena statt. Als kleinen Ansporn gab es neben dem Wanderpokal auch 25 Liter Bier, gesponsert von der Brauerei Baumgartner zu gewinnen. Sehr stark präsentierte sich an diesem Tag der Champion. Schnell gingen...

  • Ried
  • J G
2 36

Die Würfel sind gefallen (oder die Eier geöffnet)

Am 27.2. fand die Auslosung zur 11. Sauwald-sportsTEAM.at-Championsleague (SCL) statt. 15 der 17 teilnehmenden Mannschaften waren anwesend. 2 Mannschaften müssten sich leider entschuldigen. Damit gab es für 2016 wieder einen neuen Teilnnehmerrekord. Nicht nur die Mannschaften waren vertreten, sondern auch der Filialleiter des Liga Sponsors, sportsTEAM.at Michl Andreas, den einige vielleicht noch aus der Bundesliga kennen. Er konnte gleich mal ein kleines Geschenk für alle anwesenden Vereine...

  • Schärding
  • J G
16

Sauwald-Champion holt österreichischen Vizemeistertitel.

Nachdem die Sauwald Champions League seit heuer Mitglied im Freizeitfußballbund Österreich (FFBÖ) ist, sind somit ihre Champions fortan für den sogenannten Meistercup teilnahmeberechtigt. Im Rahmen dieses Kleinfeldturniers kämpfen die Titelträger sämtlicher Freizeitligen des FFBÖ um den bundesweiten Titel. Als Repräsentant der Sauwald Champions League nahm die TSV 1609 Hofmark aus Münzkirchen – übrigens als einzige Meistermannschaft außerhalb Wiens – am Turnier teil, welches am 5. September im...

  • Mödling
  • J G
206

Der Titel geht in die Hauptstadt des Sauwalds

BEZIRK. Die Sauwald-Championsleague feierte heuer seine 10. Saison. Zahlreiche Rekorde wurden dabei gebrochen. So waren mit 14 Mannschaft so viele wie noch nie dabei und der Rekordtroschütze kam erstmals über die 100 Tore, genauer gesagt auf 103 Tore in der gesamten Sauwald-Championsleague. Über 280 Spieler waren in dieser Saison im Einsatz, was ebenfalls ein neuer Höchststand ist. Der Abschluss einer jeden Saison ist der Finaltag, wo sich alle Mannschaften noch einmal treffen und alle...

  • Schärding
  • J G
1 134

großes Finale der Sauwald-Championsleague

Bereits zum 9. mal konnte heuer die Sauwald-Championsleague ausgetragen werden. Die Resonanz war groß, den noch nie waren so viele Mannschaften wie heuer dabei. 12 Teams kämpften um den Titel des Sauwald-Champions. Längst ist die Hobbyliga über die Grenzend es Sauwalds bekannt, so waren auch heuer wieder einige Mannschaften aus dem Umfeld angetreten, um den Titel aus dem Sauwald entführen zu können. 2 Mannschaften aus Bayern, eine aus dem Bezirk Ried und sogar eine aus dem Bezirk Eferding. Die...

  • Schärding
  • J G

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.