Verletzungen unbestimmten Grades

Beiträge zum Thema Verletzungen unbestimmten Grades

Foto: BRS

Jagdunfall
Jäger von einem Querschläger getroffen

An einer Treibjagd in der Gemeinde Esternberg nach ein deutscher Staatsangehöriger und ein 75-Jähriger aus dem Bezirk Schärding am 3. November 2018 teil. Gegen 10:30 Uhr schoss der Deutsche mit seiner Schrotflinte auf einen Feldhasen. Dabei wurde 75-Jährige, der sich rund 14 Meter vom Hasen entfernt und nicht in der Schussrichtung befand, durch mehrere Schrotkörner verletzt. Eine Befragung der Beteiligten und des Zeugen sowie die Auswertung der Spurenlage ergaben, dass die Verletzungen mit sehr...

  • Schärding
  • Klaus Niedermair
Mit dem Hubschrauber wurde der verletzte Motorradlenker ins Spital nach Passau geflogen.  | Foto: Fotolia/lassedesignen

Motorrad gegen Pkw
Motorradlenker übersieht Abbieger

Ein 65-jähriger Motorradfahrer stieß gegen einen vor ihm abbiegenden Pkw.  WALDKIRCHEN. Ein 65-Jähriger aus dem Bezirk Kirchdorf an der Krems fuhr heute, 13. Oktober 2018, kurz nach 13 Uhr mit seinem Motorrad auf der B 130 aus Richtung Linz kommend in Richtung Passau. In Waldkirchen am Wesen wollte er einen vor ihm fahrenden Pkw, den eine 33-Jährige lenkte, überholen. Die Lenkerin war gerade dabei, nach links in eine Hauseinfahrt einzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, bei...

  • Schärding
  • Lisa-Maria Auer
Auf der B137 bei Laufenbach sind am Sonntag, 4. März 2018, ein Schneeräumfahrzeug und ein Auto zusammengekracht. | Foto: FF Laufenbach
4

Auto rammt Schneeräumfahrzeug in Taufkirchen an der Pram

Zu einem Crash zwischen einem Schneepflug und einem Pkw kam es am Sonntag, 4. März 2018, in der Ortschaft Laufenbach, Taufkirchen. TAUFKIRCHEN. Wie die Polizei schildert, war ein Diersbacher mit dem Schneeräumfahrzeug auf der Innviertler Straße, Bundesstraße 137, Richtung St. Florian/Inn unterwegs und streute Salz. Er wollte mit seinem Fahrzeug wenden um die Laufenbachabfahrt mit Salz zu bestreuen. Dabei übersah er den bereits überholenden Pkw, gelenkt von einem 56-jährigen Autofahrer aus...

  • Schärding
  • Sandra Kaiser
1

Autolenker fährt Fußgängerin (90) in Brunnenthal nieder

Die Frau war gerade mit ihrem Hund unterwegs und wollte die Straße queren als es zum Zusammenstoß kam. BRUNNENTHAL, SCHÄRDING. Ein Autofahrer aus Deutschland fuhr am 7. Dezember 2017, mit seinem Auto um 17:30 Uhr auf der Schärdinger Landesstraße L506 in Brunnental bei Schärding Richtung Schardenberg. Aus unbekannten Gründen übersah er eine 90-jährige Frau aus Schärding, die gerade mit ihrem Hund die Fahrbahn überquerte. Er stieß mit seinem Auto die Frau nieder. Sie erlitt Verletzungen...

  • Schärding
  • Sandra Kaiser
Foto: BRS
1

Auto wich Reh aus und stürzte in Bachbeet

RAINBACH. Eine 36-jährige Autolenkerin aus Wels fuhr am 29. Juli, gegen 3:30 Uhr mit ihrem Pkw auf der Otterbacher Landesstraße von Schärding kommend in Richtung Rainbach im Innkreis. Im Ortschaftsbereich Höcking musste sie laut ihren Angaben einem Reh ausweichen. Dabei kam die Lenkerin links von der Fahrbahn ab und das Fahrzeug schleuderte in ein Bachbeet. Das Fahrzeug kam auf allen vier Rädern zum Stehen. Der 31-jährige Beifahrer aus der Gemeinde Sankt Florian am Inn erlitt durch den...

  • Schärding
  • Sandra Kaiser
Es kam bei diesem Unfall zu einer seitlichen Kollision, bei der die Schülerin stürzte.

Kollision: Pkw-Fahrer übersah Mopedlenkerin

Ein Autolenker aus Ried im Innkreis fuhr mit seinem Pkw auf der Otterbacher Straße Richtung Kreuzung mit der B129. SCHÄRDING (red). Beim Rechtseinbiegen auf die B129 dürfte er dabei die von links auf der bevorrangten B129 kommende 15-jährige Mopedlenkerin aus Taufkirchen an der Pram, die Richtung Taufkirchen unterwegs war, übersehen haben. Schülerin erlitt Verletzungen unbestimmten Grades Es kam zu einer seitlichen Kollision, bei der die Schülerin stürzte. Sie erlitt Verletzungen unbestimmten...

  • Schärding
  • Klaus Niedermair
Foto: ARC - Fotolia

Alkoholisierter Lenker kollidierte mit seinem Arbeitskollegen

ENZENKIRCHEN. Am Samstag, 7. November, gegen 7 Uhr wollte ein 18-Jähriger mit dem Auto von der Firma zu einer Baustelle fahren. Auf der Enzenkirchner Straße fuhr er Richtung Enzenkirchen, wobei ihm ein Arbeitskollege, ein 22-Jähriger entgegenkam. Laut Angaben des 18-Jährigen dürfte er durch sein Mobiltelefon abgelenkt gewesen sein, kam über die Fahrbahnmitte und stieß frontal gegen das Auto des 22-Jährigen. Der 18-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung ins...

  • Schärding
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.