Fanclub

Beiträge zum Thema Fanclub

Siegfrid Mayr (re.) mit seinem Glücksbringer, gestaltet von der NMS Bad Hall. | Foto: Privat
2

Glücksbringer der NMS Bad Hall zeigte Wirkung

BAD HALL/SIERNING. Bei den Special Olympics World Winter Games holte sich Siegfried Mayr aus Sierning zwei Goldmadaillen. Die 2D Klasse der NMS Bad Hall hatte vorab alle Hände voll zu tun, „ihrem Siegi“ ein Plakat zu gestalten. Umso größer die Freude, als Langlauf-Ass Mayr mit zwei Goldenen über 7,5km Cross Country sowie 10km Race Freestyle nach Hause kam.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
224

Die Amigos begeisterten das Steyrer Publikum

Zahlreiche Fans kamen zur Sommerträume Tournee der Amigos in den restlos ausverkauften Steyrer Stadtsaal. Von " Weil es Dich gibt", über Klassiker wie " Mendocino" war alles zu hören. Mit dabei auch der Titel der neuen CD " Santiago Blue", für welche Bernd und Karl-Heinz heute im Landesstudio NÖ vom ORF Gold überreicht bekommen. Nach dem Konzert wurden zahlreiche Autogramm oder Fotowünsche erfüllt. Ein Wiedersehen in Steyr für nächstes steht schon in Planung.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
Bad Hall gewinnt knapp aber verdient gegen Adlwang
42

Bad Hall gewinnt Derby gegen Adlwang

Tolle Derbystimmung in Bad Hall Der Adlwanger Fanclub pilgerte zu Fuß nach Bad Hall und sah wie die anderen 400 Zuschauer eine flotte erste Spielhälfte. Die Kurstädter übernahmen von Beginn an das Kommando und erarbeiteten sich immer wieder gute Chancen, doch der perfekte Abschluss wollte nicht gelingen. Nach einer halben Stunde Spielzeit hatte Julian König innerhalb weniger Minuten drei Mal die Chance, den Führungstreffer zu erzielen. Adlwang versuchte es immer wieder mit Kontern ohne Erfolg....

  • Steyr & Steyr Land
  • Martin König

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.