Gregor Mühlberger

Beiträge zum Thema Gregor Mühlberger

Gregor Mühlberger siegte in Grein vor Lukas Pöstlberger | Foto: Eisenbauer
2

Staatsmeistertitel für Gregor Mühlberger

Gregor Mühlberger neuer Österreichischer Staatsmeister Straße 2017 in Grein HAIDERSHOFEN. Ein tolles Radsportspektakel wurde heute den zahlreichen Zuschauern bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften Straße 2017 in Grein/OÖ. geboten. Fünf Runden mit insgesamt 152,5 schweren Kilometern und 3.400 Höhenmetern waren vom Peloton zu meistern. Das Team Bora-Hansgrohe, das schon beim heurigen Giro d’Italia groß aufgezeigt hat, drückte auch den Titelkämpfen im Strudengau seinen Stempel auf. In...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
215

Lokalmatador Gregor Mühlberger gewinnt OÖ Rundfahrt

STEYR. Die Schlussetappe der 6.Oberösterreich-Rundfahrt sorgte nochmals für große Spannung für Lokalmatador Mühlberger, der 48 Sekunden Rückstand aufholen musste, und das heimische Hrinkow Advarics Cycleang Team, das einige Fahrer im Spitzenfeld hatte. Während Benetseder die Rundfahrt nicht beenden konnte, wurde Fankhauser trotz eines Sturzes kurz vor dem Ende noch 11. der Tageswertung. Die Schlussetappe führte das Fahrerfeld von Thalheim über 138,6km nach Steyr. Dementsprechend ambitioniert...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
Radprofi Gregor Mühlberger hat große Ziele für 2015. | Foto: RSW

Mühlberger will wieder Glocknerkönig werden

Gregor Mühlberger aus Haidershofen gilt als das größte Nachwuchstalent in Österreich. HAIDERSHOFEN. Der nächste heimische Fahrer, dem der Sprung zum internationalen Radprofi schon bald gelingen könnte, ist Gregor Mühlberger. Der Radprofi aus Haidershofen gilt als das größte heimische Nachwuchstalent. Der 20-jährige Radprofi konnte als Glocknerkönig bei der Österreich-Radrundfahrt 2014 und einem Etappensieg bei der Internationalen Oberösterreich-Radrundfahrt ganz groß aufzeigen. Gregor...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: Radclub Walding

Mühlberger holt dritte ÖM-Medaille

Nach der Goldmedaille im Kriterium, der Bronzemedaille auf der Bahn im 1000 m-Zeitfahren, nun die dritte ÖM-Medaille in dieser Saison für den Haidershofner Gregor Mühlberger vom RC ARBÖ ASKÖ Naturfreunde Mazda Eder Walding. HAIDERSHOFEN. Zu Beginn des letzten Drittels des brütend heißen Juniorenrennens in Grafenbach/NÖ konnte sich eine 12-Mann starke Gruppe, in der alle Österr. Mitfavoriten vertreten waren, vom Rest der ca. 45-Mann-Feldes absetzen. Eingangs letzte Runde versuchte der...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Gregor Mühlberger holt sich den OÖ Meistertitel. | Foto: Privat

Gregor Mühlberger siegt beim Ö-Cup Rennen in Senftenbach

HAIDERSHOFEN. Super Woche für den 18-Jährigen Rennradfahrer. Beim Bergrennen in Diex (Völkermarkt) wurde Mühlberger zweiter zeitgleich mit dem Slowenischen Zeitfahrmeister Mochoritsch. Beim Straßenrennen am nächsten Tag wurde er 3ter im Sprint aus einer 8-Mann Spitzengruppe. Bei leider nicht sehr freundlichem Radsportwetter – zum Teil starker Regen und 12° – präsentieren sich auf dem neuen, schweren Straßenkurs in Senftenbachdie Waldinger Straßen-Radler wieder hervorragend! Im Junioren-Rennen...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Gregor Mühlberger zeigte bei den Meisterschaften Kriterium seine Stärke. | Foto: Privat

Gregor Mühlberger erradelt Gold

Der Haidershofner holt sich in fünf Wertungen in Serie den Sieg HAIDERSHOFEN. Bereits vergangene Woche hatte Gregor „Grex“ Mühlberger beim Internationalen Junioren-Grand-Prix Terezin in Tschechien seine tolle Form bestätigt. Mit einem 6. Etappenrang sicherte er sich erste Nations-Cup-Punkte für Österreich (Nations-Cup = der Weltcup der Junioren). Bei der in Marchtrenk ausgetragenen Österreichischen Meisterschaft im Kriteriumfahren war Grex nicht zu schlagen und holte suverän die Goldmedaille...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.