Kinderweihnachtsfeier

Beiträge zum Thema Kinderweihnachtsfeier

272

Weihnachtszeit
Leuchtende Kinderaugen bei der Kinderweihnachtsfeier

Kinderweihnachtsfeier im Stadttheater. STEYR. Bummvoll war das Stadttheater bei der Steyr Automotive GmbH Kinderweihnachtsfeier. Alle Kinder wollten zuerst den Weihnachtsmann und danach das Märchen "Der Schatz des Feuervogel" sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
Foto: Klaus Mader
241

MAN Angestelltenbetriebsrat
Zahlreiche leuchtende Kinderaugen bei der MAN Angestellten Kinderweihnachtsfeier

Kinderweihnachtsfeier im Stadttheater. Steyr: Randvoll war das Stadttheater bei der MAN Angestelltenbetriebsrat Kinderweihnachtsfeier gefüllt, alle wollten zuerst denn Weihnachtsmann mit Christkind, und danach das Märchen "Das Geheimnis der Feuerinsel" sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
Foto: Klaus Mader
313

MAN Arbeiterbetriebsrat
Leuchtende Kinderaugen bei der MAN Weihnachtsfeier

Kinderweihnachtsfeier im Stadttheater. STEYR. Bummvoll war das Stadttheater bei der MAN Arbeiterbetriebsrat Kinderweihnachtsfeier. Alle Kinder wollten zuerst den Weihnachtsmann und danach das Märchen "Das Geheimnis der Feuerinsel" sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
384

Zahlreiche leuchtende Kinderaugen bei der Kinderweihnachtsfeier

Randvoll war das Stadttheater bei der MAN Arbeiterbetriebsrat Kinderweihnachtsfeier gefüllt, alle wollten zuerst denn Weihnachtsmann, und danach das Märchen "Zauber der Freundschaftl" sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
279

Zahlreiche leuchtende Kinderaugen bei der MAN Weihnachtsfeier

Randvoll war das Stadttheater bei der MAN Angestelltenbetriebsrat Kinderweihnachtsfeier gefüllt, alle wollten zuerst denn Weihnachtsmann, und danach das Märchen "Zauber der Freundschaft" sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
202

Zahlreiche leuchtende Kinderaugen bei der MAN Weihnachtsfeier

Randvoll war das Stadttheater bei der MAN Arbeiterbetriebsrat Kinderweihnachtsfeier gefüllt, alle wollten zuerst denn Weihnachtsmann, und danach das Märchen "Der Feuervogel" sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
217

Zahlreiche Kids kamen zur SKF Weihnachtsfeier

m Stadttheater fand die SKF Kinderweihnachtsfeier statt, alle Kid´s wollten zuerst das Steyrer Christkind, und danach das Märchen "Der Feuervogel" sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Zuerst wurden die Kids musikalisch mit Weihnachtsliedern eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
162

Zahlreiche Kids kamen zur SKF Weihnachtsfeier

Im Stadttheater fand die SKF Kinderweihnachtsfeier statt, alle Kid´s wollten zuerst das Steyrer Christkind, und danach das Märchen Hänsel und Gretl sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Zuerst wurden die Kids musikalisch mit Weihnachtsliedern eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
291

Zahlreiche Kids kamen zur Weihnachtsfeier

Im Stadttheater fand die MAN Arbeiter und Angestelltenbetriebsrats Kinderweihnachtsfeier statt, alle Kid´s wollten zuerst denn Weihnachtsmann, und danach das Märchen Hänsel und Gretl sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
204

Zahlreiche Kids kamen zur Weihnachtsfeier

Im Stadttheater fand die MAN Angestelltenbetriebsrats Kinderweihnachtsfeier statt, alle Kid´s wollten zuerst denn Weihnachtsmann, und danach das Märchen Aschenputtel sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
2 220

Das Christkind kam zur SKF Kinderweihnachtsfeier

Hoher Besuch im Stadttheater Steyr. Zur SKF Kinderweihnachtsfeier kam sogar das Christkind, jedes Kind durfte sich mit dem Himmelswesen fotografieren lassen, danach stand das Märchen Aschenputtel auf dem Programm, welches von der Steyrer Volksbühne vorgetragen wurde. Im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
1 214

Zahlreiche leuchtende Kinderaugen bei der MAN Weihnachtsfeier

Randvoll war das Stadttheater bei der MAN Arbeiterbetriebsrat Kinderweihnachtsfeier gefüllt, alle wollten zuerst denn Weihnachtsmann, und danach das Märchen Aschenputtel sehen, welches von der Steyrer Volksbühne gespielt wurde. Musikalisch wurden die Kids von der Musik NMS weihnachtlich eingestimmt, im Anschluss an die Vorstellung bekam jedes Kind ein kleines Weihnachtspaket.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
75

Nikolo kam zur Jugend Weihnachtsfeier zum SK Amateure Steyr

Große Kinderaugen gab es bei der Kinderweihnachtsfeier des SK Amateure Steyr als der Nikolo zu Besuch ins Klubheim kam. Im Gepäck hatte er für jedes Kind ein Sackerl mit Geschenken. Die Jugendbetreuer lobten den Trainingseifer und die Disziplin der jungen Nachwuchskicker, zur Feier des Tages gab es Schnitzel mit Pommes. Der Wunsch ans Christkind sind im Frühjahr zahlreiche Siegen zu erkämpfen.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
337

MAN Kinderweihnachtsfeier

Zahlreiche Kinder freuten sich auf die diesjährige Firmenfeier von MAN. Musikalisch wurden die Kids von der Neuen Musikmittelschule Steyr (NMMS) begrüßt. Anschließend gab es das Märchen "Rapunzel" zu sehen.

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.