leicht verletzt

Beiträge zum Thema leicht verletzt

Foto: FF Dietach
1 5

Unfall
Autolenker bei Überschlag leicht verletzt

Die Feuerwehr Dietach wurde am 23. Juli 2019 um 18.26 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Staningerstraße alarmiert. DIETACH. Im Bereich der Firma Engel war ein Pkw von der Straße abgekommen und überschlug sich im angrenzenden Waldgrundstück. Der Lenker wurde leicht verletzt. Die Feuerwehr Dietach rückte mit dem Rüst-Löschfahrzeug aus und sicherte die Einsatzstelle ab. Die Bergung des Unfallfahrzeuges erfolgt durch ein Abschleppunternehmen.

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: BRS

Unfall
Motorradfahrer kam zu Sturz

DIETACH. Ein Mann lenkte seinen PKW vom Parkplatz des Starmovie kommend und wollte nach links auf die Ennserstraße abbiegen und dürfte dabei denn auf der Ennserstraße aus Richtung Niedergleink von links kommenden Motorradlenker  übersehen haben. Der bremste sein Motorrad stark ab und kam dann unmittelbar vor dem Auto zu Sturz bzw stürzte noch auf den anhaltenden PKWs und zog sich Verletzungen im Bereich der rechten Schulter und des rechten Fußes zu. Er wurde mit der Rettung ins LKH Steyr...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser

Unfall
Gegenverkehr übersehen

TERNBERG. Ein Mann fuhr von Losenstein Richtung Ternberg. In Ternberg bei der Kreuzung mit der Prinzstraße und Thalerstraße, fuhr eine Lenkerin aus der Prinzstraße heraus und wollte die B115 überqueren und in der Thalerstraße weiterfahren. Sie übersah den von rechts kommenden PKW des Mannes und fuhr diesem in die linke vordere Seite. Bei der Kreuzung in der Thalerstraße stand ein weiteres Fahrzeug. Durch den Anprall des Autos der Fahrerin auf den Gegenverkehr, wurde dieser auf des Mannes...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Statt einer Pizza gab es Faustschläge – die Täter befinden sich in Untersuchungshaft. | Foto: Panthermedia.net/PictureFactory

Vermeintliche Pizzalieferung entpuppte sich als Überfall

Exfreund in Wohnung überfallen – drei Täter in Haft. STEYR. Mehrmonatige Ermittlungen hat es gebraucht, um einen Raub im Suchtgiftmilieu klären zu können, der ursprünglich eigentlich als Hausfriedensbruch durch unbekannte Täter bei der Steyrer Polizei angezeigt worden war. Mobiltelefone geraubt Vier Täter, unter ihnen die Ex-Freundin des Opfers, hatten am 19. Februar 2018 einen Steyrer in seiner Wohnung überfallen und zwei Handys geraubt. Die Täter hatten es auf Suchtgift und Bargeld als Beute...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: BRS

Mehrere Unfälle mit Radfahrern

ASCHACH, LOSENSTEIN, ST. ULRICH. Eine Radfahrerin fuhr am 22. April, hinter ihren Eltern in Aschach auf der Biedermayrstraße in Richtung Aschach/Nord. Auf Höhe eines Auto öffnete zeitgleich die Lenkerin die Fahrzeugtür, worauf die Schülerin gegen die geöffnete Tür stieß und stürzte. Die Erstversorgung wurde durch die Rettung und den NAF durchgeführt. Die Radfahrerin wurde durch den Sturz nicht schwer verletzt. Sie wurde zur Wundversorgung und Kontrolle mit der Rettung ins LKH Steyr verbracht....

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: BRS

Alkolenker übersah Lkw

GRORRAMING. Am 13. Oktober, gegen 15:35 Uhr war ein Pensionist aus Weyer mit seinem Pkw auf der Eisen Straße, B115, Richtung Großraming unterwegs. Bei der Kreuzung mit dem Anger blieb er stehen und bog dann bei tiefstehender Sonne nach links ein. Dabei übersah er einen auf der B115 Richtung Weyer geradeausfahrenden 24-jährigen Lkw-Lenker aus Weyer. Dieser versuchte noch auszuweichen, konnte den Zusammenprall aber nicht mehr verhindern. Während der Pensionist eine leichte Verletzung an den...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: BRS Auer

Kraftwerkkreuzung: Sechs Verletzte bei Unfall

ST. ULRICH. Sechs Leichtverletzte forderte ein Verkehrsunfall am 30. Juli, in St. Ulrich. Ein 55-jähriger syrischer Asylant aus Steyr bog um 15:15 Uhr mit einem Mercedes A200 bei der sogenannten "Kraftwerkskreuzung" von der Werkstraße nach rechts in die B 115 ein, wobei er das Vorrangzeichen "Stop" missachtete. Er prallte gegen den auf der B 115 Richtung Ternberg fahrenden, bevorrangten VW Polo, der von einer 47-Jährigen aus Garsten gelenkt wurde. Durch die Wucht des Anpralls wurde der Polo...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: Gina Sanders - Fotolia

Versuchter Angriff mit Mülleimer auf Mitarbeiter eines Imbisslokals

Ein 26-Jähriger versuchte auf den Mitarbeiter eines Imbisslokals mit einem Mülleimer einzuschlagen. STEYR. Am 11. April gegen 19.30 Uhr soll ein 26-Jähriger einen Ständer, der vor einem Imbisslokal in der Innenstadt von Steyr stand, umgeworfen haben. Der Mitarbeiter des Standes sprach den Mann an, der daraufhin aggressiv reagiert habe. Nach einer verbalen Auseinandersetzung soll der 26-Jährige einen Mülleimer aus der Verankerung gerissen haben. Mit dem Mülleimer sei er von hinten auf den...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.