Lukas Müller

Beiträge zum Thema Lukas Müller

vl.nr. Andreas Gindlhumer, Lukas Müller, Thomas Morgenstern
10

Wings for Life World Run 2019
Wings for Life World Run 2019

Der 6. Wings for Life World Run ist Geschichte aber sicher nicht vergessen. Trotz meines Sonnentanzes vor dem Start lies sich die Sonne in Wien nicht blicken. Aber wenn Weltweit von 120 000 Teilnehmer/innen so eine positive Energie aus geht, wärmt und erhellt es unsere Herzen von Innen. Ich liebe dieses Event da jeder sein Tempo laufen kann und es keine vorgegebene Ziellinie gibt. Wenn Dich das Catcher Car einholt hast du dein ganz persönliches Ziel erreicht und jeder ist ein Gewinner. Denn er...

  • Steyr & Steyr Land
  • Andreas Gindlhumer
Anna Reiter mit ihrer Famile vor dem Start
10

5. Wings for Life World Run 2018

Es ist nicht nur die fünfte Auflage des wohl einzigartigsten Laufevents unseres Planeten, sondern auch meine persönlich fünfte Teilnahme und zum dritten Mal im Team Thomas Morgenstern & Lukas Müller Heute haben Menschen diesen Tag für mich ganz besonders und emotional gestaltet. So waren Rollstuhlfahrer am Start die ich die letzten Jahre Unterstützen und begleiten durfte. Wie Lukas Müller oder zwei Kinder aus Linz Das besondere war das sie sich unglaublich stark verändert haben. Ob körperlich...

  • Steyr & Steyr Land
  • Andreas Gindlhumer
vl.nr. Andreas Gindlhumer; Lukas Müller; Thomas Morgenstern
12

Wings for Life World Run 2017

Bereits zum 4. Mal Laufen an 111 Locations weltweit Menschen für diejenigen die es selbst nicht können. Das besondere an diesem Lauf ist das jeder der in diesem Jahr gestarteten 155 288 Teilnehmer ins Ziel gekommen ist. Denn es ist egal ob man 500 Meter läuft oder 100km. Es gibt nämlich keine Ziellinie im herkömmlichen Sinn. Die Besonderheit ist, das 30 Minuten nach dem Startschuss ein Catcher Car startet und das Läuferfeld mit 15 km/h von hinten einholt. Sobald das Catcher Car an einem...

  • Steyr & Steyr Land
  • Andreas Gindlhumer
20

„Wir für Lukas Müller“ beim Wings for Life World Run 2016 !

Als Thomas Morgenstern das Team „Wir für Lukas Müller“, beim Wings for Life World Run gründete zögerte ich keine Sekunde mich dem Team anzuschließen. Mich hat Lukas Müller extrem imponiert als er nach seinem Sturz beim Einspringen am Kulm so schwer zu Sturz kam das er sich den 6. und 7. Halswirbel gebrochen hat und seit dem ab dem 7. Halswirbel querschnittsgelähmt ist nie aufgegeben hat. Er hat sich sofort ein Ziel gesetzt wieder Gehen und Skispringen zu wollen. Genau wie die Stiftung Wings for...

  • Steyr & Steyr Land
  • Andreas Gindlhumer
18

Radeln für Lukas Müller

Die Menschen, denen wir eine Stütze sind, geben uns den Halt im Leben. Diese Worte von Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach habe ich am Samstag auf der Vienna City Marathon Messe wieder erleben dürfen. Danke für die vielen Besuche am Stand von Panaceo wo ich für Lukas Müller radeln durfte. Ich bedanke mich auch noch einmal ganz herzlich für die Spenden die ich erhalten habe jeder einzelne Euro kam vom Herzen für Lukas. Aber das wichtigste ist das Lukas weiß das wir für ihn da sind und ihn...

  • Steyr & Steyr Land
  • Andreas Gindlhumer
vl. nr. Alexander Radin, Dominik Pacher, Landeshauptmann Peter Kaiser, Andreas Gindlhumer
11

Wir für Lukas Müller

Am 13. Jänner ist der 23jährige Spittaler Lukas Müller auf der Flugschanze am Kulm schwer gestürzt. Die Folgen: Eine stundenlange Operation an der Halswirbelsäule und die erschütternde Diagnose „inkomplette Querschnittslähmung“………… Wir für Lukas Müller Unter diesem Motto lud Antenne Kärnten und die Abteilung Kärnten Sport zu einer Benefizgala in den Sportpark Klagenfurt ein. Dieser Einladung sind viele Menschen gefolgt aus Politik, Sport und Business, die zum einem Preise für eine Verlosung...

  • Steyr & Steyr Land
  • Andreas Gindlhumer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.