Ricarda Ecker

Beiträge zum Thema Ricarda Ecker

224

Stadtkapelle Steyr verzauberte das zahlreiche Publikum

Aus einer einfachen Idee wurde schnell ein wahres Riesenprojekt: „Alle Schlossbewohner wurden von der bösen Hexe gespielt von Sabine Schmidt versteinert. Nur der Prinz gespielt von Lukas Lengauer konnte mit einem Zauberbuch flüchten. In diesem wertvollen Buch fand er auch bald einen Gegenzauber. Doch um diesen ausführen zu können, brauchte er die Hilfe der Stadtkapelle.“ Mit wunderbarer Musik der Stadtkapelle wurde nicht nur das zahlreiche Publikum„verzaubert“  sondern auch die Kraft der bösen...

  • Steyr & Steyr Land
  • Klaus Mader
Foto: Stadtkapelle Steyr
2

"Musikverzaubert" – Ein Märchenkonzert der Stadtkapelle Steyr

STEYR. Mit Ricarda Ecker (20) hat die Stadtkappelle Steyr ein wahres Multitalent in Sachen Kreativität in ihren Reihen. Die Schülerin des Grafik-Kolleg Linz entdeckte schon im Kindergartenalter ihre Leidenschaft zur Musik und zur Klarinette. Seit 2012 lernt sie die Abläufe und Gepflogenheiten des Theaters im Rahmen des Musikfestivals Steyr näher kennen, wo sie in den letzten Jahren sogar als Regieassistentin tätig war. Neben ihrer Schulkarriere im BRG Steyr schrieb sie zahlreiche Kritiken...

  • Steyr & Steyr Land
  • Alma Catovic
Dass auch vegan bzw. vegetarische Küche schmecken kann, bewies CM Ernährungsberaterin Sabine Klausberger beim Schaukochen in der Tischlerei Ecker. | Foto: Tischlerei Ecker
3

Vegan-vegetarische Genüsse beim Schaukochen der Tischlerei Ecker

Lust auf Genuss: So macht Kochen Spaß SIERNING. Die Tischlerei Ecker lud auch heuer wieder zum Schaukochen im Möbelstudio der Tischlerei ein. Unter dem Motto Vegan Vegetarische Speisen zauberte TCM-Ernährungsberaterin Sabine Klausberger fantastische Speisen für jeden Geschmack. Neue Gerichte entdecken oder Ideen zum Abschmecken der täglichen Gemüseration – für jeden Geschmack war etwas dabei. „Wir bedanken uns bei den Gästen, die uns auf dieser tollen kulinarischen Reise begleitet haben“, so...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.