Wapo

Beiträge zum Thema Wapo

Foto: WAPO
2

WAPO "Jetzt aber" im Stadttheater Bad Hall

BAD HALL. Seit ca. 10 Jahren hat WAPO ein Ziel. Das Stadttheater voll zu bringen, also Ausverkaufen. Letztes Jahr haben nur noch 20 Leute gefehlt. Darum „Jetzt aber“. Am Samstag, 8. April um 19.30 Uhr, im Stadttheater Bad Hall. Dieses Programm ist für alle die noch Ziele haben, und schon mehrmals Versucht haben diese zu erreichen, damit sie bald sagen können „Jetzt aber“. Alle die für diese Veranstaltung keine Karten bekommen, können das nächste Mal ja sagen „Jetzt aber“, Ein Ende finden ist...

  • Steyr & Steyr Land
  • Alma Catovic
Foto: Privat

Junge Wirtschaft lädt zu Sommerkabarett

PFARRKIRCHEN. Am Dienstag, 28. April, 19 Uhr findet das Sommerkabarett der Jungen Wirtschaft Steyr-Land im Schloss Mühlgrub statt. WAPO präsentiert dabei sein Programm "life auf Sendung": Das ist der Versuch Radio auf eine Bühne zu bekommen. Anmeldung: Per E-Mail an steyr@wkooe.at oder telefonisch unter 05-90909-5756. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum gereiht. Die Teilnahme ist kostenlos!

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser
Foto: Privat

Kabarettist Wapo im Koglhäusl

SIERNING. Leopold Waldl (Wapo) aus Bad Hall kommt am Freitag,1. August, um 20 Uhr in den Stadl im Koglhäusl. Mit seinem Programm „Best Aff“ oder „Best Of“ bringt er seine Zuhörer zum Lachen und liefert gefühlvolle Lieder und bissigen Humor. Der Abend bietet außerdem einen Mix aus alten und neuen Geschichten und fällt unter die Kategorie „Achtung lustig“ und „Lachgefahr“. Karten gibt's unter http://www.koglhaeusl.at für 16 Euro und an der Abendkasse für 19 Euro.

  • Steyr & Steyr Land
  • Johanna Grießer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.