Coffee

Beiträge zum Thema Coffee

Foto: Privat

Bergauer und Coffee setzen sich beim „Irondog“ unter 130 Teams durch

Irondog ist ein Triathlon für Hund-Mensch-Team STEYR. Das Hund-Menschteam Petra Bergauer mit Coffee und Crazy von den Speedrunners.at erreichte beim Irondog in Litschau Platz 1 und 3. 130 Teams aus 14 Nationen gingen an 2 Tagen mit ihren Hunden bei kühlen Temperaturen beim Schwimmen, Biken und Laufen zum Teil auf anspruchsvollen Trails an den Start. Informationen für den Laufhundesport unter Speedrunners.at

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Petra Bergauer mit Coffee, Markus Gerstl (Initiator SpeedRunners) mit Hund Finn. | Foto: Privat

Sieg für Coffee und Petra Bergauer beim 1. „Wein4ler Dogderby“

Das SpeedRunners Canicross Team Coffee und Petra Bergauer holten Platz 1. STEYR. Beim 1. Wein4ler Dogderby erreichte das gesamte SpeedRunners Team 2 Siege, einen 3. Platz und zahlreiche Platzierungen. Coffee und Bergauer konnten sich für die Europameisterschaft 2016 im Canicross in Tschechien bereits qualifizieren. Weitere Informationen auf SpeedRunners.at.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: SpeedRunners

Coffee und Petra Bergauer gewinnen 1. Austrian Snow Canicross Championship

STEYR. Das Canicross Team Coffee und Petra Bergauer von den SpeedRunners konnten den Sieg nach Steyr holen. Austragungsort war Sportgastein in 1600 m Seehöhe. Es war an 2 Tagen eine anspruchsvolle Strecke mit starkem Anstieg auf Schnee zu laufen. Insgesamt 120 Canicross-, Skijöring- und Schlittenhundeteams aus 12 Nationen waren am Start. Informationen für alle Hundebesitzer, die mit ihrem Hund gerne Lauf- oder Bikesport betreiben möchten unter SpeedRunners.at.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Elisabeth Wimmer mit Nogo und Quest, Bergauer und Coffee (v. l.). | Foto: Privat

Coffee und Bergauer starten beim Internationalen Schlittenhunderennen

STEYR. Der Scandinavian Hound Coffee und Petra Bergauer von den SpeedRunners werden Anfang Februar in Polen beim Internationalen Schlittenhunderennen im Skijoering an den Start gehen. Bergauer und Coffee werden an 4 Tagen jeweils 15 km auf einer anspruchsvollen Strecke absolvieren. Auch ihre Teamkollegin Elisabeth Wimmer und an die 80 international erfolgreiche Schlitten- und Skijoeringteams aus 15 Nationen mit ihren Hunden erbringen Höchstleistungen.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: Privat

2. Platz für Coffee und Petra Bergauer beim Canicross in Tschechien erfolgreich

STEYR. Bei einem sehr stark besuchten Rennen mit einer Streckenlänge von 45,2 km auf 2 Tagen aufgeteilt liefen Hund „Coffee“ und Petra Bergauer von den SpeeRunners auf Platz 2. Das Hunde-Menschteam konnten sich auf der anspruchsvollen Strecke auch gegen die männliche Konkurrenz durchsetzen. Der nächste Start für das Team wird am Wochenende in Baden das „SpeedOval“ auf der Trabrennbahn sein. Dort treten die besten Österreicher und Teilnehmer aus dem Ausland in Canicross, Bike- und Scooterjöring...

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer
Foto: Privat

Coffee und Petra Bergauer siegen beim Benefizlauf in Graz

STEYR. Das Hunde-Menschteam von den SpeedRunners.at Petra Bergauer und ihr Hund Coffee siegten beim Benefiz-Hundelauf in Graz Thal. Es wurde für die Anschaffung eines Diabetikerwarnhund für ein Kind gelaufen. Es war eine anspruchsvolle Strecke am Thalersee zu bewältigen. Alle Informationen für laufinteressierte Hundebesitzer bei den SpeedRunners.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Coffee und Petra Bergauer beim Irondog

STEYR. Das Hund-Menschteam Coffee/ Petra Bergauer starten in 2zwei Wochen beim Irondog in Litschau. Das Team muss in den Sparten Schwimmen, Biken und Laufen an den Start gehen. Ca. 250 Teams aus vielen Ländern werden erwartet. Der nächste Bewerb für Coffee und Bergauer wird die Österreichische Canicross-Meisterschaft in Baden auf der Rennbahn sein. Laufbegeisterte mit ihren Hunden können sicher gerne bei den Speedrunners informieren.

  • Steyr & Steyr Land
  • Lisa-Maria Auer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.